Mai Babys 2011

Auch da
Ihr lieben...

vielen vielen lieben Dank für die guten Wünsche und Gedanken...
wir sind bereits zuhause (ich wollte heim!)...und staunen, wie der Alltag neu überdacht werden muss...icon_wink.gif

liebe grüsse auch da

ps...hoffe, bei euch tut sich bald was und ihr könnt einfach nur staunen...
Färbeli
@auch da: Schön, seid Ihr wieder zu Hause. Ja, jetzt kommt wieder die Zeit, in der die Uhr anders tickt. Freue mich auch schon...

Du hast geschrieben, dass Du eine schwere Geburt hattest. Ging beim KS nicht alles rund oder steckte er schon so tief unten?

Ich muss noch zweimal schlafen, dann habe ich's auch geschafft. Bin ich froh!

Grüessli!
Auch da
@färbeli

pn für dich
Auch da
@färbeli

...nur noch ein mal schlafen...
Auch da
färbeli

ich wünsche dir von herzen, dass alles gut kommt!!!!

auch da
hippo
@färbeli:

toi, toi, toi und von herzen alles, alles gute!

bei mir ist immernoch status quo. ich werden so richtig schwerfällig. am wochende reist nun für 2 wochen meine schwiegermutter an, so könnten mein mann und ich sicher zur geburt abschleichen icon_smile.gif sind soooo gespannt, wanns wohl losgeht! werde meinen ss-bauch aber meeega vermissen!
gruss und alles gute euch allen
hippo
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

bei uns ist der Nachwuchs zur Welt gekommen. icon_smile.gif

am 12.05. um 03.30 (nach 13 minuten im Spital und nur einer Stunde Wehen) kam Cyril auf die Welt. Er wog 3760gramm und war 50cm gross.

Nun sind wir seit gestern zu Hause.

Ich wünsche euch noch eine gute Kugelzeit. Mein Bauch vermisse ich ein wenig, aber ich bin auch froh das Zusatzgewicht nicht mehr mit mir herumzutragen.

lg
Auch da
ooooooooooooooh...gratuliere Taemi...
eine wunderbare Kennenlern-Zeit...

gruss Auch da
gimli
Hallo zusammen

Allen, die schon ihr kleines Wunder im Arm halten dürfen, ganz herzliche Gratulation!! Eine wunderbare Kennenlernzeit und unheimlich viel Freude...

und denen, die noch "kugeln", hoffe ich, ihr könnt es auch noch geniessen...;o)

Schon ein wenig komisch zu lesen, da ich ja anfangs auch kurz mitgeschrieben habe...Wir freuen uns jetzt noch ein wenig weiter vor und können unseren kleinen Popp Ende August begrüssen...

liebe Grüsse gimli
Special
@Taemi Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Sohn.Wir wünschen Euch eine gute Kennenlern und Eingewöhnungszeit.
Liebe Grüsse Special and Family
@gimli Das freut mich für Euchicon_smile.gif Ich wünsche Dir eine gute und schöne Kugelzeit.Ich habe meine sehr genossenicon_smile.gif
Am Dienstag hatte ich meine ersten Vorwehen oder Senkwehen.Mein Bauch ist jetzt ein Stück weiter untenicon_smile.gif Meine Nachbarin hat es gesehn,ich nicht wirklichicon_smile.gif Ich habe nur die Senkwehen gespürt.
Jetzt wird es all strenger,bin froh das wir es bald geschafft habenicon_smile.gif
Wir freuen uns riesig auf unser Purzeli.
Nun ist auch alles da und bereit für unser 1 Kind.
Wir sind gespannt was es gibticon_smile.gifMein Mann muss all mehr machen im Haushalt da wir zwei nicht mehr wirklich mögenicon_smile.gif
Wie geht es Euch? Liebe Grüsse Special & Purzeli