Mai Babys 2011

Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Wie geht es euch?
Mein Bauch wächst und wächst, habe das Gefühl, der Bauch ist schon viel grösser als bei der Ersten SS um die Selbe Zeit.

Habe eine Frage, kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei der ersten SS war. Wie viel darf man heben? Ich weiss eine komische Frage, aber da ich in einem Beruf arbeite, welche viel mit Lasten zu tun hat, nimmt mich dies sehr wunder.

einen schöenen tag und hoffentlich wenig übelkeit...
Färbeli
@taemi: Frag' doch nächstes Mal Deinen Arzt oder rufe dort schnell an. Man sollte ganz sicher nicht zu schwer heben. Aber ich habe auch schon hochschwanger 20kg Gartenerde-Säcke ein- und ausgeladen. Aber ich denke, die Limite liegt so bei 10 kg. Aber frag doch nach, es könnte sich ev. als wichtig erweisen, wenn Du von berufswegen viel heben musst.
Special
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier.Ich habe denn Link von einer freundin bekommen das ich mich hier anmelden kann.
Würde mich freuen über einen Austausch mit Euch icon_smile.gif
Unser Geburtstermin ist ca.28.Maiicon_smile.gif Aber man weiss ja nie genau ob unsere Babys pünktlich sindicon_smile.gif
Ich wünsche Euch allen einen guten Tagicon_smile.gif
Liebe Grüsse Special
hippo
guten morgen alle zusammen!
wie geht es euch? meine übelkeit lässt nun endlich etwas nach, freu!!!
und mein bauch wächst icon_smile.gif sollte nun langsam mal umstandshosen kaufen gehen....
ich habe mich gestern für einen schwangerschaftsjogakurs angemeldet. freue mich auf einen abend pro woche wo ich zeit für mich und unser 4. kind haben werde! was plant ihr so für kurse? ich weiss ja über die geburt schon genug, aber über eine auszeit im alltag freue ich mich schon. wünsche euch allen einen schönen tag! grüässli hippo
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Uns geht es soweit gut. Nur die Übelkeit ist immer noch sehr stark vorhanden. Der Bauch ist schon nicht mehr übersehbar, 14. SSW, obwohl noch kein Kg zugenommen.
Gestern haben mein Partner und ich das Gefühl gehabt, dass wir das Würmli zum Ersten Mal gespührt haben. Beim ersten Kind war es erst in der Woche 18.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
hippo
hallo zusammen!
wow taemi, das wär ja mega früh, wenn du dein kleines wirklich schon gespürt haben solltest! auf das freue ich mich schon riesig und bin so gespannt, wann das sein wird! habe allerdings meine plazenta an der vorderwand, so kann das etwas länger dauern, bis man das kleine spürt.
en schönä namitag oi allnä!
Special
Hallo Zusammen
Uns geht es soweit ganz gut meine Übelkeit am morgen lässt auch nach und ich bin nicht mehr ganz so müde wie am Anfangicon_smile.gif
Wow so schön das ist was ganz besonderes wenn man sein Baby spürticon_smile.gif
Ich und mein Mann freuen uns auch schon darauficon_smile.gif
Wir kriegen unser 1 Baby und da ist noch vieles neuicon_smile.gif
Wir sind jetzt in der 14 Woche.Mein Babybauch wächst auch und ich habe ca.2 Kilo zugenommen.
Also meine Skihose kann ich nur noch mit Bauch band anziehenicon_smile.gif))
Bei uns im Appenzellerland im schönen Wald hat es schon ca. 5 cm Schnee und es sieht total schön aus.Ich liebe Schneeicon_smile.gif
Ich hoffe Euch geht es gut?
Wir wünschen Euch einen schönen Tag Special und Purzeli
Färbeli
Hallo zämä!

Taemie / 27 / 2te / LU / 22.05.2011 / 07.12.10
hippo/ 34 / 4te / SG / 27.05.2011 / 15.12.10
Auch da /33 / 2te / BL / 20.5.2011
Färbeli / 35 / 4te / BE / 19.5.2011 / 6.12.10
Andromeda / 33 / 3te / AG / 05.05.2011
Special / ? / 1tes / Appenzellerland / 28.5.2011

Morgens ist mein Bauch eher flach, aber so nach dem Mittag und dann erst am Abend, da ist die SS unübersehbar. Ich habe sicher schon etwas zugenommen.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich spüre das Kleine schon, aber vielleicht sind es auch bloss Darmwindungen oder so.

Momentan gehe ich noch in's normale Yoga. Aber vielleicht wechsle ich auch noch ins Schwangerschaftsyoga, falls ich einen Kurs finde. Tut gut es alleweil!

Gueti Zyt! Ä liebe Gruess! Färbeli
Auch da
hoi zämme

also mir geht es gut...schlecht ist mir schon lange nicht mehr...nur geruchsempfindlich bin ich...aber das finde ich noch tierisch lässig...irgendwie...

also mein bauch sieht schon so aus, wie bei meinem ersten kind im 6. monat...ich fühl mich auch schon total schwanger und mein gang hat sich verändert...heute morgen bin ich schnell schnell was machen gehen...und siehe da...der bauch wird schon hart...ok. baby, ich drossle das tempo...

ausser, dass ich total haarausfall habe, bin ich echt zwäg... schnaufe halt viel schneller und rennen ist nicht angenehm...bei meinem ersten kind habe ich bis anfang 6. monat ziemlich wilde sachen gemacht und nun kann ich mir das gar nicht vorstellen für diese schwangerschaft...

manchmal habe ich das gefühl, dass ich das bébé spüre und dann halte ich inne...bin jetzt in der 15. woche...

viel spass euch allen

gruss auch da
Frupi
*reinschleich*

Hallo Special und Purzeli, schön dass ihr jetzt auch hier im Forum seid!

Liebe Grüsse vom zukünftigen Gotti, das sich schon ganz fest auf Mai freut!
icon_smile.gif

*rausschleich*