Mai Babys 2011

Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche.
Meine Übelkeit verschwindet langsam, dafür sehe ich nun aus, als wäre ich in der Pubertät. In meinem Gesich spriessen alle Formen, Grössen und Farben von Pickeln. Diese lassen sich auch nur schwer behandelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenend.

liebe Grüsse
hippo
Guten Morgen Zusammen,

wie geht Euch? Bin nun in der 16. ssw. und mir geht es nun sehr gut! Uebelkeit ist so gut wie verschwunden. Bin froh, wir fahren mit der ganzen Familie für ein verlängertes Wochenende nach Oesterreich und da wärs doch schlimm, keinen Appetit zu haben icon_smile.gif
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Uebelkeit, Müdigkeit und was sonst noch alles sein kann!
Gruss Hippo
hippo
hallo zusammen,
sind nun wieder zu hause und hatten ein super tolles wochenende!
mit sehr viel schnee, eisigen temperaturen und viel feinem essen!!!
wie geht es euch? man hört so wenig...
gruss hippo
Special
Hallo Zusammen
Bin letzte Woche leider nicht dazu gekommen um zuschreiben.Uns geht es körperlich ziemlich schlechticon_frown.gif Husten & Schnupfen.Letzte Woche hatte ich schnupfen & Schluckweh.Schluckweh war nach 3-4 Tagen weg & der rest blieb & der Husten kam dazu.
Sonst geht es uns gut.Ich bin empfindlicher wie sonst seit ich schwanger bin.Da reicht manchmal ganz wenig und ich weine schon fast los.
Die Übelkeit am Morgen ist soweit eigentlich vorbei.Die Müdigkeit lässt auch nach.
Ich bin jetzt auch in der 16 Woche angelangt.Wir bekommen vom Babycenter jede Woche eine E-Mail über wo drin steht in welcher Woche man ist und ein paar Tipps und Sachen wo sich verändern.
Man kann da auch immer schauen wie gross das, dass Baby ist und es gibt 3 D Filme wie sich das Baby Entwickelt.Ist echt spannend zu sehen was in Woche 15-20 alles passiert.
Wie geht es Euch?Wie fühlt Ihr Euch?
Liebe Grüsse Silvie & Purzeli
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Freud und Leid sind näher als man denkt. gestern hatte ich den US bei der FA und alles i.o.
Ein paar Stunden später bekomme ich ein Telefon. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall und liegt nun mit Lähmungen auf de Ips.
Ich bin fix fertig. Habe Angst um meine Mutter und natürlich auch um das Kind.

gruss
hippo
oh liebe taemi,
das tut mir leid! Kann Dir doch etwas nachfühlen. Als ich mit unserem 3. Kind schwanger war, bekam mein Schwiegervater die Diagnose Leukämie. Als ich mit Wehen auf der Gebärabteilung lag, war mein Mann am Telefon, weil sein Vater ins Koma gefallen war... Hoffe das Beste für Dich und Deine Mutter und natürlich auch für dein Baby! Viel Kraft!!!

Uns geht es nach wie vor sehr gut und man könnte sich ann den momentanen Zustand gewöhnen icon_smile.gif

Es schöns Tägeli
Hippo
Färbeli
@taemi: Alles Gute Dir und Deiner Familie!

@special: Auch uns hat der Schnupfen mit seinen Begleiterscheinungen in seinem Griff. Echt mühsam. Aber es ist schon wieder besser.

Habe mir schnell die Seite www.babycenter.ch angeschaut, ist wirklich noch spannend, die 3D-Videos der Schwangerschaft.

War diese Woche bei der Hebamme Herztöne hören und alles ist im Grünen Bereich. Seit einigen Tagen spüre ich das Kleine auch regelmässig. Ich bin froh, dass es soweit ist. Ich finde es jeweils nicht so "gäbig", wenn es einem nicht mehr schlecht ist, man das Kleine aber noch nicht spürt.

Ä gueti Wuche! Färbeli
hippo
gute nacht euch allen! bei uns stürmts und windet es sehr! hoffe in euren bäuchen ist alles schön ruhig icon_smile.gif
Ich hab glaubs unser kleines heute gespürt! wär schön...
Special
Guten Morgen Zusammen BRRRRRRRRRR ist das kalticon_frown.gif Aber der Schnee ist soooooooooooooo schön icon_smile.gif)) Ich habe richtig Freude daranicon_smile.gif Bist gestern war alles Grün,da es ja so warm war und geregnet hatte war praktisch alles wegicon_frown.gif Juhuii jetzt ist er wieder daicon_smile.gif
Wie ich sehe fehlt da noch mein Altericon_smile.gif Ich bin 32 Jahre.
Ich spüre unser Kind noch nicht warte aber ganz gespannt darauf!

@Färbeli: Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei mir ist es ein bisschen besser. Schön wenn Dir die 3 D Videos gefallen haben.

@Taemie: Ich wünsche Dir & Deiner Familie viel Kraft und das es bald wieder Bergauf geht.

Ich wünsche Euch einen guten Tag Special
hippo
Guten Morgen!

Ja es ist wirklich kaaaaaalt! Aber mir gefällt die weisse Pracht auch sehr! Solange ich nicht mit dem Auto unterwegs sein muss...
Es schöns Tägli!
Hippo