Mai Babys 2011

Färbeli
Hallo zämä

Ich habe schon einen Riesenbauch, aber das sei normal, mit jedem Kind mehr. Hippo, geht es Dir auch so?

In einer Woche habe ich das Organultraschall. Bin schon sehr gespannt. Gestern war ich im Yoga (mit Unschwangeren... ;D), da die Yogalehrerin bei der Entspannungsübung sogar schon von aussen meine Kleine Kickmaschine gesehen.

Morgen komme ich schon in die 23. SSW. Somit habe ich nur etwa noch 15 Wochen vor mir. Da ich einen geplanten KS haben werde, kommt das Baby 10 - 14 Tage früher. Habe sowieso das Gefühl, die Zeit rase nur so dahin.

Schöne Woche und viel Freude an Euren Bäuchen!
hippo
guten morgen miteinander!

melde mich auch mal wieder!
ja färbeli mein bauch wächst auch (wieder). aber sooo gross finde ich ihn noch nicht! habe in dieser ss aber auch noch nicht sooo zugenommen. ca. 3 od. 4 kg. das war sonst anderst!
am freitag haben wir nun unseren grossen organ-us. die 3 kinder dürfen mit und freuen sich schon mega! hoffe, alles ist i. o!
und heute abend gehe ich das 2. mal ins ss-joga. ist doch noch recht entspannend und ich geniesse die zweisamkeit mit "meinem" ungeborenen kind icon_smile.gif
es schöns tägli
hippo
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Langsam kann man den Bauch nicht mehr übersehen. Trotz der wenigen Kilos zunahme, habe ich das Gefühl, der Bauch sei extrem gross.
Würmli ist rund um die Uhr sehr aktiv, sogar aussenstehnde können den Bauch hüpfen sehen.
Wegen Komplikationen (bis 17x am Tag einen Harten Bauch) darf ich nicht mehr arbeiten und muss mich schonen. Dies ist jedoch schwierig mit einer Zwei jährigen. Das positive ist, ich darf Würmli nun Wöchentlich im Ultraschall bestaunen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gelöschter Benutzer
hallo zusammen, meinen babybauch konnte ich schon ab der 6. woche nicht mehr "verstecken" icon_smile.gif) inzwischen ist mein bauch so gross wie bei der letzten schwangerschaft kurz vor der geburt icon_smile.gif aber ich trage stolz den bauch voraus icon_wink.gif aber die fragerei ob es den zwillinge sind kann ich inzwischen nicht mehr hören. habt ihr eure namen schon festgelegt?
Färbeli
Hallo zämä!

Ich habe sicher schon 8 kg zugenommen. Tja, mein Arzt meinte zwar, das sei tip top so. Naja...
Der Organultraschall war super, nur leider hat das Kleine so seine Geheimnisse... Nabelschnur und Beinchen waren schön so plaziert, dass wir immer noch im Ungewissen über das Geschlecht sind. Aber das sind wir uns eigentlich von unseren Kids gewöhnt, dass sie es spannend machen.

Den mit den Zwillingen höre ich auch immer "ja, seid ihr denn sicher, dass es nicht zwei sind...". Bin gespannt wie der Bauch in den verbleibenden 14 Wochen noch wird...
hippo
Hallo Zusammen,

so, waren heute alle 5 beim grossen US. Kinder waren alle sooo gespannt und voller Vorfreude icon_smile.gif
Unserem Kleinsten geht es soweit sehr gut, war aktiv und alle Organe sind i. O. Ob wir nun noch eine Tochter oder Sohn bekommen, bleibt noch weiterhin eine Ueberraschung.... Brachte heute beim Arzt 3,5 kg mehr als zu Beginn der SS auf die Waage. Bin voll zufrieden damit, wog ich doch bei der 1. SS am Schluss ca. 24 kg mehr...
So, wünsche euch allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Gruss Hippo
Gelöschter Benutzer
Hallo braucht hier noch jemand SS Kleider. Hätte diverse Hosen und Oberteile in der Grösse S-M, günstig abzugeben
Auch da
hallo zusammen

bei uns scheint alles ok. zu sein...muss nächste woche diese zuckerbelastung machen...mal schauen, ob es mich "hinterestellt"...icon_wink.gif

gruss Auch da
Taemie
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

Der Bauch wächst und wächst und wächst und hat schon eine gewaltige grösse erreicht.

Darf am Montag auch für den Zuckertest antraben. mal schauen was diesmal herauskommt.

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.

gruss
Auch da
hallo zusammen...

na, habt ihr alle schon die glucose auf nüchternen magen geschluckt...wäk....
schlimmer fand ich bis fast vors zmittag nix essen zu dürfen...ich glaube, ich habe danach in die weltbeste banane gebissen. icon_wink.gif

hoffe, bei euch geht alles rund, rund, rund...

gruss Auch da