[Geschlossen] Mit mentaler Stärke durch Schwangerschaft und Geburt-werdendes Mami gesucht

mentalstark
Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 1
Liebes werdendes Mami

Mit der Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft beginnt ein neuer Lebensabschnitt verbunden mit grossen Veränderungen.
Als Mami von zwei Teenagern durfte ich diese wunderbaren Ereignisse bereits erfahren und erleben.
Einerseits könnte man die ganze Welt umarmen und andererseits tauchen aber auch Ängste, Zweifel und Sorgen auf......

Die Schwangerschaft und Geburt erfordert körperliche, psychische und emotionale Höchstleistung! Vergleichbar mit einem Wettkampfsportler, für dessen Erfolg der kleine, aber wesentliche Faktor die mentale Stärke ist.
Eine gute mentale Vorbereitung stärkt das Vertrauen, gibt Sicherheit und verleiht eine innere Ruhe.

"Mit mentaler Stärke durch Schwangerschaft und Geburt"

Als dipl. Mentalcoach in Weiterbildung zur Sportmentaltrainerin möchte ich mich dem Thema"mentale Geburtsvorbereitung" intensiv widmen.
Dazu suche ich ein werdendes Mami, welches diese wundervolle Zeit des Mutter werdens und seins mental gestärkt mit Freude erleben und geniessen möchte - in Harmonie mit Baby, Körper, Geist und Emotionen.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Baby!

Herzlich,
Caroline Zemp



Kontakt telefonisch: 079 649 21 01
Email: mentalysWe do not like spam..@.. so please: No spamming!bluewinWe do not like spam..... so please: No spamming!ch

Ort: Raum Mutschellen (Aargau)

ca. 5-10 Einzel-Sitzungen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt à 60 Minuten.



Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.