Natel verloren, Zug SH-BE in ZH um 19:55

Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
wer ist grad auf Gleis 14? kann im Hintersten Zugwagen, evtl. aber verschlossen icon_frown.gif schauen ob ein Natel Nokia (Typ weiss ich grad nicht) schwarz da liegt? Oder netterweise dem Zugführer sagen, dass eines im hintersten Wagen liegengeblieben in SH?

Dankedankedanke!
*ärgeraberauch*

An it harm none do what ye will
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
also in ZH auf Gleis 14, ich vermute die hinteren Wagen werden in ZH abgehängt.

An it harm none do what ye will
Colette
Dabei seit: 24.05.2002
Beiträge: 775
buchsi
Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 47
ruf doch mal auf das Natel an. Evtl nimmt jemand ab. Habe meines auch mal so wiedergefundenicon_wink.gif
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Wie geht denn das? Du eröffnest um 19.47 ein Thema, dass du um 19.55 dein Natel verloren hast???? icon_wink.gif
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Nein Globi icon_biggrin.gif. Stell Dir vor:

Lump steigt um 18:56 aus Zug in SH aus, hinterster Wagen. Müde plemplem mit vielen Sachen (für das Festli von Klein-Lump). Das Natel hat der Lump brav in die rotschwarzkarrierte Hotelplantasche getan, nur an der Bushaltestelle vorne merkt er, dass das Natel nicht mehr da ist! Es kann nur beim Säcke und sieben Sachen packen wieder rausgefallen sein weil der Reissverschluss nicht zu war. Der Lump rennt um 19:05 zurück zum Wagon, nur ist der jetzt abgeschlossen und fährt um 19:09 zurück nach Zürich icon_frown.gif. Ich weiss dass der Zug vermutlich auf Gleis 14 abgefahren ist nach BE, vermutlich sind aber diese abgeschlossenen Wagen in ZH geblieben.

So war das.

An it harm none do what ye will
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Ach so, musste eben gerade schmunzeln. Dachte schon, du wolltest mal testen ob es jemand merkt icon_wink.gif
windspiel
Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 639
Melde es sofort am Bahnhof. Die kennen normalerweise die Umläufe der Züge und Wagen und wissen genau an welche Stelle sie es weiterleiten müssen. Oder sie können den Kondukteur per Natel aufrufen. Viel Glück!!
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Nee können sie eben nicht icon_frown.gif

An it harm none do what ye will
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Aber danke icon_smile.gif. Sorry bin etwas "määgig" jetzt. Ich pass doch immer sooo auf!

An it harm none do what ye will