November 2010

Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Habe nirgends ein Thema gefunden von Frauen welche ebenfalls im November 2010 Ihren Nachwuchs erwarten.
Gespannt warte ich auf gleichgesinnte.
Gruss Lora
Gelöschter Benutzer
Hallo Lora3

Doch es gibt eines, aber wir waren immer nur zu dritt und aber es ist schön wenn es noch mehr gibt.
vira13
Hallo zusammen
Mein Termin ist eigentlich den 4.Dez aber wenn es so wie bei meinen andern beiden Kinder geht kommt es sicherlich auch Früher.

@ Lora3
Wann ist den Dein Termin?

Choli73
Mir geht es so weit gut nur bin ich nach dem Fiber sehr schwach, habe gar keine Energie.
Gelöschter Benutzer
Ich habe am 29.11.2010 Termin. Die letzte kam zwei Wochen früher und die andern ziemlich auf Termin. Bin ja mal gespannt wie es dieses Mal wird.
Eine Liste ist immer sehr praktisch....

Vira / 4. Dezember
Choli 73 / 29.11.2010
Lora3

@Vira
Das glaub ich dir, dass du völlig schwach bist.

@me
Ich darf morgen dafür zur Infusion. Habe ganz schlechte Blutwerte bzw. Eisenwerte und somit bekomme ich Eiseninfusionen. Die erste habe ich hinter mir nun ist die zweite und damit eine grössere angesagt. Hoffe danach bin ich fiter. Dachte ja immer, dass es vom Husten kommt, der mich immer noch plagt, doch vermutlich ist es umgekehrt ich muss husten, weil ich keine Puste mehr habe und die hab ich nicht wegen dem Eisenmangel.....
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Schön etwas von Euch zu hören.
Der Termin für unser kleines ist der 4. Nov.

Müsst Ihr auch Stützstrümpfe tragen, was macht ihr bei dem heissen Wetter? Stützstrümpfe und kurze Hosen?
Ich war noch nie über den Sommer SS.
Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 29.11.2010
Lora3 / 04.11.2010

So habe die Liste mal noch verfolständigt.

Also ich brauche keine Strümpfe, hatte noch nie welche und hoffe, dass ich auch keine brauchen werde. Das einzige was ich brauche ist EISEN icon_wink.gif

Hatte heute eine Invusion und durfte 3/4 Std. beim Arzt schlafen/ausruhen.

Habt ihr schon zugenommen?
vira13
@Lora3
Ich hatte bei meiner ersten SS Strümpfe aber nicht am Sommer, ich hatte richtig mühe mit denen.

@Choli73
Das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser geht.
Zugenommen Habe ich nicht, aber 4 Kg abgenommen, mit dem ganzen Übelkeit die ersten 13 Wochen, das ist jetzt zum glück vorbei.
Lora3
ThemenerstellerIn
Ja zugenommen habe ich bereits 4 Kilo. Nachdem mir nicht mehr Übel ist könnte ich essen und essen. Also sollte ich meine Kilos im Auge behalten.

Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

So wie geht es euch so??

Also zugenommen hab ich irgendwie noch nicht und irgendwie schon.... icon_wink.gif) Hatte immer noch das eine oder andere Kilo von meiner letzten SS auf den Rippen und daher vermutlich bis jetzt noch nicht wirklich zugenommen. Doch jetzt kommt es langsam... Aber ganz genau kann ich es erst Ende Monat sagen, wenn ich beim FA war, dann steh ich wieder auf die Waage....
Gelöschter Benutzer
Juhu alle in den Ferien????