November 2010

vira13
@Choli73
Leider noch nicht.

Sieht man bei euch schon was?
Bei mir kommt langsam eine kleine Kugel...
Habe sogar leichte Kindsbewegungen gespürticon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Hallo Vira

Ich weiss nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, man siehts und manchmal denke ich, ach wo, da ist noch nichts zu sehen.

Kindsbewegungen habe ich auch schon gespürt, aber jedes Mal wenn ich denke och da war glaub was, ist auch schon wieder vorbei icon_wink.gif)

Bin froh, wenn ich Ende Monat zur Kontrolle gehen kann und weiss, dass alles i.O. ist.
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Also mit dünkt es ich habe schon einen grossen Bauch. Meine Hosen passen jedenfalls nicht mehr...
Bewegungen nehme ich bewusst war und geniesse sie. Habe nun ja die Halbzeit erreicht.

Mein nächster Ultraschall und Untersuch ist anfangs Juli. Bin gespannt auf diesen Tag. Dann steht auch wieder der "feine" Zuckertest an.

Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
@Lora3
Zuckertest?
Ich kenn das nicht. Hab ich noch nie bei einer meiner SS machen müssen. Oder ich habs nicht gemerkt....

Bewegungen merke ich jetzt auch immer mehr, doch da der Mutterkuchen genau auf der Bauchseite ist, werde ich die Bewegungen nie so intensiv spüren wie wenn er auf der Seite ist oder sonst wo. Hatte das bei meiner ersten SS auch. Da merkte ich dann gegen Ende der SS einfach die Stösse in die Rippen um so mehr icon_wink.gif

Nö trage immer noch die gleichen Hosen wie vorher. Also noch nichts mit zugenommen. Obwohl ich denke das der Oberbauch schon etwas mehr "vorsteht" als sonst. Die Halbzeit habe ich erst in ca. 2.5 Wochen icon_wink.gif)
Gelöschter Benutzer
Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 29.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
Gelöschter Benutzer
Hallo Frauen

War gestern "notfallmässig" beim FA hatte so ein komisches Stechen und ein Schmerz in der linken unteren Bauchgegend. Doch es ist alles i.O hab mich wohl einfach zu sehr angestrengt. Sind eben nicht mehr die Jüngsten und auch wenn man noch nichts sieht und ich noch nicht zugenommen habe, haben wir bald die Halbzeit erreicht.....
vira13
Gut ist alles OK. Lieber einmal zu viel zum Arzt.
Zugenommen habe ich noch nicht aber eine Kleine Kugel Sieht man schonicon_smile.gif
Die Hosen gehen noch.
Gelöschter Benutzer
sind wir wirklich die einzigen, die im November unser Wunder erwarten?

Also mir geht es nach wie vor blendend und ich glaube man sieht auch noch nicht viel. Auf jeden Fall hat mich noch niemand danach gefragt ;-0

Zugenommen weiss ich nicht, sehe ich dann nächsten Dienstag bin schon echt gespannt.

Und wie geht es euch so?
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal. Uns geht es gut.
Nächste Woche gibt es den grossen Ultraschall. Freue mich riesig darauf. Spühre das kleine sehr oft.

Choli73 Beim Zuckertest geht es darum eine Schwangerschaftsdiabetes zu erkennen. Wird dies bei Dir nicht gemacht?
Glaube zwar erst so um die 25 Woche herum.

Habt ihr auch bald Ferien?

Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Lora3
Gelöschter Benutzer
@Lora3

Nö glaub nicht. Mag mich auf jeden Fall an keinen Zuckertest errinnern. Mal sehen. Ich spüre mein Kind so zu sagen nie.... Aber das wird wohl daran liegen, dass der Mutterkuchen "im Weg" ist. Schade, aber da kann man nichts machen.