November 2010

vira13
Hallo zusammen
Dachte frage mal nach wie es euch so geht.
Habe mal zeit gefunden wider an den Comb. Zu gehen.
Meine kleine geht es soweit gut, Sie hat manchmal Choliken die noch recht heftig sind.
Kenne das von meinen anderen beiden nicht, aber jedes ist ja anders.
Bis baldicon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Uns geht es gut. Manchmal etwas stressig, aber gut. Haben langsam auch schon einen kleinen Rythmus, fragt sich nur für wie lange icon_wink.gif)
Gelöschter Benutzer
Hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo

Habt ihr alle so viel zu tun, dass ihr keine Zeit mehr habt, oder habt ihr ein neues Thema eröffnet und ich habs nicht mitbekommen???
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Nehme mir wieder mal zeit um am PC zu sitzen. Uns geht es gut, die Bauchkrämpfe haben wir nun überwunden und unsere kleine gedeiht prima.
Leider reicht mir die Milch nicht mehr und so gibt es 2 mal einen kleinen Schoppen.
Auch habe ich wieder angefangen zu arbeiten, und es klappt recht gut.
Auch werden meine Nächte wieder länger, was ich sehr geniesse.
Nächste Woche geht es wieder zur MüBeratung und dann sind die genauen Daten Grösse und Gewicht wieder aktuell.
Wünsche Euch mit euren kleinen ein schönes Wochenende.
Gruss Lora3
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Nehme mir wieder mal zeit um am PC zu sitzen. Uns geht es gut, die Bauchkrämpfe haben wir nun überwunden und unsere kleine gedeiht prima.
Leider reicht mir die Milch nicht mehr und so gibt es 2 mal einen kleinen Schoppen.
Auch habe ich wieder angefangen zu arbeiten, und es klappt recht gut.
Auch werden meine Nächte wieder länger, was ich sehr geniesse.
Nächste Woche geht es wieder zur MüBeratung und dann sind die genauen Daten Grösse und Gewicht wieder aktuell.
Wünsche Euch mit euren kleinen ein schönes Wochenende.
Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Also uns geht es auch gut. Bin immer noch am Stillen und geniesse es, solange es geht. Nur muss ich leider versuchen in der Zeit auch noch abzunehmen und zwar ca. 5 Kilo.... komme sonst nicht ins Hochzeitskleid, auslassen können wir es leider nicht mehr. Habe das Kleid gekauft, ein paar Tage beovor ich erfuhr, dass ich ss bin... na ja, was solls. Nun muss ich schauen, dass ich einfach auf Schokolade verzichte und ein bisschen Sport mache und hoffen, dass die Pfunde so bis Juni weg sind....
Gelöschter Benutzer
Wollte nur mal fragen wie es euch so geht und was euer Nachwuchs so macht??
Lora3
ThemenerstellerIn
Saly Choli
Hoffe euch geht es gut. Unsere kleine ist nicht mehr so klein und dreht sicher wacker vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück. Sie liebt die Bauchlage zum spielen über alles. Auch den Brei, am liebsten Gemüse verspeist sie schon wie eine grosse.
Auch ich wäre froh mein Bauch würde endlich mal kleiner. Bis zur Bickini Zeit dauert es ja nicht mehr lange. Ich wünsche euch dann eine ganz schöne Hochzeit. Lg Lora3
Gelöschter Benutzer
Hallo Lora
Ja uns geht es super wir sind alle wohl auf. Unsere Kleine dreht sich auch langsam vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück. Wobei eher noch zufällig als gewollt. Aber das macht nichts. Sie hatte bis jetzt leider auch nicht all zu viele Möglichkeiten zu üben, denn immer wenn sie am Boden liegt, kommt die grosse Schwester und stört..... icon_wink.gif

Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich immer noch 100% stillen kann. und wir geniessen es beide. Obwohl manchmal hab ich schon das Gefühl, sie würde lieber vom Tisch essen so wie sie manchmal das Maul aufsperrt, wenn ich esse icon_wink.gif)

Sind letzte Woche umgezogen und geniessen nun unsere Eigenheim in vollen Zügen. Einfach toll.....