@vira13
ich habe zwar kein november 2010 kind - aber dafür ein juni 2010-kind, und ich hatte ende sept. eine lungenentzündung. musste sogar hospitalisiert werden. mir ging auch recht rapide die milch zurück - ist im fall nicht wegen den medis, sondern weil dein körper jetzt die ganze kraft für's gesundwerden benötigt.
still einfach weiter nach bedarf - je öfter du dein kind stillst, desto besser. es gibt auch verschiedene stilltees, diese wirken bei mir recht gut. auch die globuli von similisan zur milchbildung sind gut. diese kannst du stündlich einnehmen - nimm sie am besten in den hosensack, dann denkst du immer daran

. und was halt auch wichtig ist - ruhe und viel zeit zum erholen. hol dir ev. hilfe duch die spitex - haushalthilfe - wir je nach kasse von der kk übernommen.
mir wurde damals gesagt mein körper brauche ca. 6 wochen bis er sich von so einer lungenentzündung vollständig erholt habe - und so lange müsse ich mich schonen.
alles liebe und gute besserung
alone
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind