November 2010

Gelöschter Benutzer
Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooo

Na wie sieht es aus????
simi
unser kleiner sohn ist am 29.11. zur welt gekommen. wir konnten heute nach hause.
lg simi
Gelöschter Benutzer
@simi

Gratuliere zu eurem Sohn. Hoffe es ist alles gut gegangen.
simi
ja es ging alles gut, von der ersten bis zur letzten wehe vergingen nur 2 stunden.ich hoffe bei euch ist alles in ordnung.
lg simi
vira13
@simi
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Sohnicon_smile.gif

Unsere Isabel ist am 5.12 zur Welt gekommen. Alles ging sehr schnell innert einer halben stunde es hat uns gerade ins Spital gereicht.
vira13
Hallo Zusammen

Wie geht es euch so?
Mir geht es wider besser habe leider noch eine Lungenentzündung geholt, und jetzt ist die Milch zurück gegangen.
Hat jemand Ahnung wie man die Milch menge wider steigen kann.

Lora3 / Nina / 04.11.2010
Choli 73 / Samira / 17.11.2010
simi/ Junge / 29.11.2010
vira13/ Isabel 5.12.2010

ET:
Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 22.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010
alone
@vira13
ich habe zwar kein november 2010 kind - aber dafür ein juni 2010-kind, und ich hatte ende sept. eine lungenentzündung. musste sogar hospitalisiert werden. mir ging auch recht rapide die milch zurück - ist im fall nicht wegen den medis, sondern weil dein körper jetzt die ganze kraft für's gesundwerden benötigt.
still einfach weiter nach bedarf - je öfter du dein kind stillst, desto besser. es gibt auch verschiedene stilltees, diese wirken bei mir recht gut. auch die globuli von similisan zur milchbildung sind gut. diese kannst du stündlich einnehmen - nimm sie am besten in den hosensack, dann denkst du immer daranicon_wink.gif. und was halt auch wichtig ist - ruhe und viel zeit zum erholen. hol dir ev. hilfe duch die spitex - haushalthilfe - wir je nach kasse von der kk übernommen.
mir wurde damals gesagt mein körper brauche ca. 6 wochen bis er sich von so einer lungenentzündung vollständig erholt habe - und so lange müsse ich mich schonen.

alles liebe und gute besserung
alone

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
vira13
@alone
Danke für deine Antwort, du machst mir mut.
Auch ich musste wider für 4 Tage Ins Spital, und bin Jetzt wider zuhause aber gar nicht Fiticon_frown.gif
simi
uns geht es den umständen entsprechend gut.der grosse hat seid gestern die windpocken und wir hoffen jetzt das yannick sie nicht auch noch kriegt.ich wünsche dir gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Hallöchen

Uns geht es auch gut. Das mit dem Stillen ist hald so ne Sache. Eigentlich haben wir ja keine Probleme damit, ausser man sieht es als solches an.... Das heisst. Meine Tochter kommt teilweise alle 2 Stunden und manchal sogar im halb Stunden takt, na ja, dann trinkt sie drei vier Schlücke und schon ist sie wieder satt und dann wieder ein paar uns so weiter. Aber was solls, wir nehmen es gelassen und stillen wie es ihr gefällt. Wir sind so zwar etwas eingeschränkt, aber bei dem Wetter bin ich eh lieber drinnen icon_wink.gif) -15 Grad ist mir def. zu kalt..... brrrrrrrrrrr

So muss leider schon wieder. Bekomme noch Besuch. Also bis bald und allen eine gute Besserung.