November 2010

Gelöschter Benutzer
Habt ihr schon Namen ausgesucht? Ich tu mich wie immer schwer mit den Knabennamen. Bei den Mädchen hatte ich noch nie Mühe, doch bei den Jungs komme icheinfach nicht weiter....
Lora3
ThemenerstellerIn
Choli73 Einen Namen haben wir auch noch nicht, hatte noch keine Zündende Idee. Weder für ein Mädchen noch für einen Jungen. Mal sehen
vielleich kommen uns Namen in den Ferien in den Sinn oder wir hören sie.
Hat zum Glück noch Zeit.
Gruss Lora3
vira13
War heute beim Arzt, Mit dem Baby ist alles bestens und Wächst gut.
Von der Größe her wurde der Geburtstermin schon auf den 30 Nov. Vordatiert, Mal sehen ob das so bleibt.
Diese Woche hat mein Bauch ein rissen Sprung gemacht Jetzt kann ich es nicht mehr verbergen.
Was es wird konnte man leider nicht sehen, es hat sich versteckt. Mal Sehen vielleicht beim nächsten mal.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Also bei den Namen hätten wir nun was, sofern es kein Schertz von meinem Schatz war icon_wink.gif) Da weiss man nie so genau.... Mal sehen, haben ja noch ein bisschen Zeit.

Mein ET wurde auch vorverschoben auf den 22.11.2010 coole Zahl oder?

Also ich möchte gar nicht wissen was es ist. Meine FA hat mich gefragt und ich meinte nö will ich nicht. Und so schaute sie ganz für sich, ob sie es gesehen hat oder nicht, weiss ich nicht. Mal sehen.

Mein Bauch lässt sich nun auch nicht mehr verbergen. Wobei ich noch nicht so viel zugenommen habe. Aber schliesslich haben wir die Halbzeit nun vorbei und da darf man schon langsam was sehen oder????
Gelöschter Benutzer
Hallo Leute

Seit ihr alle geschmolzen??? Also mir gefällt das Wetter, fühle mich echt wohl.... geniesse es in der Sonne und drausen zu sein. Nur heute hab ich irgendwie ein bisschen Stress. Alle wollen was von mir und ich weiss nicht wie ich mein Tag am besten einplanen soll....

1. Geburtstagsfeier meines Sohnes in der Schule
2. dann die Kleine ins Bett
3. Z Mittagkochen
4. Notfall im Geschäft, wo ich weg muss und keinen Babysitter habe
5. Sollte ich das Fleisch für morgen holen in der Metzgerei, das ich bestellt habe (Feiern morgen den Geburi zu Hause mit Familie)
6. mein Schatz will, dass ich heute Nachmittag rechen komme, dort wo er gemäht hat
7. Meine Kinder kommen jedoch um 1500 Uhr aus der Schule u. es sollte ja jemand zu Hause sein, aber die Wiese ist ca. 5 Autofahrmin. von zu Hause weg
8. Habe ich mich für heute Abend an einen Kurs angebledet auf den ich mich eigentlich schon lange gefreut habe
9. Wollen die Desserts für morgen auch noch gemacht werden
10. bin um 0530 Uhr aufgestanden
11. Meine Tochter findet es spannend alle Kästen auszuräumen und sämtliches Gewürz in der Küche auf dem boden zu verstreuen...
12. hab ich ja sonst nichts zu tun und werde daher auch noch Staubsaufen aus lauter langeweile
13. und zu guter Letzt werde ich noch die Koffer für meine Kinder packen, da die am Sonntagmorgen früh in die Ferien können (ohne mich schniff schniff)

So, fertig gejammert, hab ja gar keine Zeit dafür, mach mich jetzt auf die Socken um Mittag zu kochen, damit ich dann um ca. 1300 Uhr auf dem Feld stehen kann mit der Kleinen zum rächen, damit ich frühzeitig fertig bin und um 1500 Uhr wieder zu Hause, damit ich die grossen in empfang nehmen kann um danach gleich loszudüsen um das Fleisch zu holen, damit ich vor dem Kurs noch ein zwei Desserts machen kann.... Seht ihr geht alles... Der Tag hat ja schliesslich 48 Stunden

Und sonst wie läuft es bei euch so....
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo Choli

Da hast du ja einiges los. Mein Tag hat nur 24 Std., wäre jedoch auch mal froh um einen Tag mit 48 Std.

Uns geht es gut, ausser das ich gerne im Haus bin während der grossen Hitze. Zwischendurch gehört das Bassin mir und ich lege mich gemütlich ins "kalte" Nass welches 26° anzeigt.

In 2 Wochen fahren wir in die Ferien. Mal sehen wie das zelten dann geht.
Hoffe dann einfach das vom Meer her eine leichte Brise weht.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Tja meiner leider auch, aber an solchen Tagen denke ich manchmal wirklich, dass meiner 48 hat. Aber was solls. So wird es einem wenigstens nicht langweilig. icon_wink.gif)

So nun sind endlich Ferien, die Jungs für ein paar Tage weg und ich habe Zeit ihr Zimmer aufzuräumen.
Das Auto zu misten (sieht aus wie in einem Sauenstall, da alles einfach irgenwo hingestopft wird)
Die Kärtchen vorzubereiten
Und so weiter.......
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

gibts euch noch?? Wir geniessen das schöne Wetter in vollen Zügen. Und wenn es irgendwie geht sollte es auch so bleiben, denn mein Auto ist defekt und die Scheibenwischer gehen nicht mehr. Muss den "Motor" ersetzen und bis der da ist geht es sicher eine Woche....

Morgen sind wir noch an einer Hochzeit eingeladen. Weiss gar nicht ob das gut geht. Müssen um 1300 Uhr schon bei der Kirche sein obwohl diese erst eine Stunde später anfängt. 1 volle ganze Stunde draussen warten mit einem 17 monatigen Wirbelwind, der keine 5 Minuten ruhig sitzen kann.... freu mich gar nicht darauf. Dann sollte sie in der Kirche noch 1 1/2 Std. ruhig sitzen ui ui ui... wenn das nur mal gut geht. Ich glaub ich nehme mein "eigenes Unterhaltungsprogramm" mit nur für den Fall der Fälle.
Gelöschter Benutzer
Ich glaub ich bin die einzige hier im Forum die noch schreibt, was ist den auch los???? icon_frown.gif(
vira13
Hallo Zusammen
Wie geht es euch so?
Wir sind gestern erholt von den Ferien wieder zurück gekommen.
Das Baby bewegt sich sehr starkicon_smile.gif. Habe den großen Ultraschall erst am 10 Aug. Mein Arzt ist noch in Urlaub.