November 2010

Gelöschter Benutzer
Hallo vira13

Schön seit ihr alle gesund wieder aus den Ferien zurück. Ich kann nächste Woche zum FA bin schon ganz gespannt was dieser neues zu berichten hat.

Und sonst habt ihr schon viel zugenommen?? Kilomässig glaub ich, hab ich noch nicht so viel zugenommen. Aber der Umfang ist enorm..... Musste bereits auf Umstandskleider wechseln.
vira13
Hallo Choli73

Zugenommen habe ich ca. 1Kg beim Umfang hatte es plump gemacht und der bauch war einfach daicon_smile.gif bin nun auch schon auf um Umstandskleider umgestiegen.
Gelöschter Benutzer
@vira
Ok ich hab viel zugenommen.... da mag ich nie und nimmer mithalten 1 Kilo das wäre ein Traum. Nun ich bin bei ca. 4-6 Kilo nächste Woche kommt es aus. Und ich dachte immer, ich sei auf gutem Weg ;-((
mausilein14
@choli73
hmm,ich glaube,ich kenne Dich!
Bin einfach zum November 2010 gekommen,weil es spannend ist.......da hab ich gemerkt,dass wir uns kennen,oder!?
Gratuliere und geniess die Kugelzeit!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
simi
Hallo wir bekommen auch ein Novemberbaby der Geburtstermin wird voraussichtlich der 23. November sein.
Gruss simi
Gelöschter Benutzer
@Mausilein
Ja wir kennen uns schon. Aus dem Forum "frisch Übende" oder??

Tja wann hast du den Termin? Du darfst dich gerne zu uns gesellen, sind eh eine kleine Truppe und da sind wir froh um jeden der mitschreibt icon_wink.gif)

@simi
Dir ein herzliches Willkommen. Schön, wenn es noch mehr Novemberlis gibt. Irgendwo hatten wir mal ne Liste.... wartet ich hol sie....
Gelöschter Benutzer
Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 29.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010
mausilein14 /

Hier ist sie, tragt euch doch auch noch ein...
mausilein14
@choli73
uups,vielleicht hab ich mit Dir verwechselt,warst Du nicht bei Februalis 09?
Leider gehöre ich nicht hier,wollte Dir nur wünschen.Wie Du so beschrieben hast,dachte ich,Du bist es!
Sorry,dass ich einfach hinein schreibe...
Also auch an allen eine schöne SS,ich habe es drei Mal traumhaft erlebt!
Der November kommt ja schnell,alles Gute!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Gelöschter Benutzer
Alles klar mausilein. Kein Problem. Habe dir noch eine PN geschickt.

Hier in dem Fall die Liste von uns vieren......

Wie geht es euch den auch so????

Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 29.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010
vira13
War gestern beim Grossen Ultraschal und es ist alles Ok.
Es ist ein Mädchenicon_smile.gif
Sie ist jetzt noch in Steißlage, das war bei mein Sohn auch bis zur 31 Woche, hoffe das sie sich dann auch noch dreht.

@simi
Herzliches Willkommen bei uns im Forum, es ist schön noch jemand neues bei uns zu haben.