November 2010

simi
Danke vira 13 ich habe am Montag den nächsten Termin bei FA hoffen dann auch das man sieht was es wird.
gruss simi
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Melde auch wieder mal, unsere Ferien sind zu ende und der Alltag fängt wieder an. Uns geht es gut, obwlohl ich in den Ferien leichte Schmierblutungen hatte bin ich wieder einigermassen Fit.
Bin schnell Müde und habe auch oft Mühe zu Atem zu kommen. Habe nun halt einen Gang runter geschalten. Beim kleinen ist alles in Ordnung.
Es wächst und ich nehme zu. Werde erst anfangs September meinen nächsten Arzttermin inkl. US haben.
Strampeln eure kleinen auch so fest drauflos? Unsere Kinder sind nun fleissig am Namen suchen, bis jetzt habe ich noch keine Idee wie das kleine oder der kleine mal heissen soll.
Ich wünsche euch einen guten Tag.
Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

War heute auch beim FA mit grossem Ultraschall, alles i.O. das kleine hat uns zugewinkt, dafür konnten wir das Gesicht auf dem 3D fast nicht sehen, da es seine Hand davor hatte. Na ja macht nichts. Hauptsache alles dort wo es sein soll... und die winkende Hand auf dem Bild ist auch lustig....

Habe 5.5 Kilo zugenommen bis jetzt und fühle mich eigentlich ganz wohl. Habe jedoch heute etwas übertrieben und nun Kopfweh, gehe daher auch gleich ins Bett. Wollte nur noch schnell Bericht abstatten..... Den nächsten Termin haben wir in 6 Wochen.

Wollt ihr alle wissen was es wird? Wir nicht. Mein Schatz meinte zwar, dass es ein Mädchen sei, anhand des US Bildes, doch darauf ist nur der Kopf erkennbar, nimmt mich ja wunder wie er nun darauf kommt, dass es ein Mädchen wird icon_wink.gif)

Ich weiss es nicht und will es auch gar nicht wissen. Namen haben wir auch noch nicht so wirklich. Das heisst, wir haben mal ein paar rausgesucht, aber bin mir noch nicht sicher ob es die dann wirklich sein werden. Bzw. einer von denen.
Ich habe immer so Mühe mit den Knabennamen, bei den Mädchen würde ich so viele schön finden, nur bei den Jungs bin ich unheimlich wählerisch und heikel. Na mal sehen, vielleicht hat ja mein Schatz wirklich recht und es wird ein Màdchen.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen
gestern Abend hatte ich das erste mal leichtes Sodbrennen bevor ich zu Bett ging... könnte gerne noch eine Weile darauf verzichten....

Wie geht es euch eigentlich so???
Gelöschter Benutzer
Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 22.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010

Hier noch unsere Liste..... mi kleiner Korrektur...
vira13
Hallo zusammen
Hattet Ihr auch ein schönes Wochenende in dam Wetter?
Ich war des ganze Wochenende über Müdeicon_frown.gif

Ab wann stehlt Ihr Bettchen usw. bereit? Wenn es nach meiner Tochter geht würde Sie am liebsten heute alles vom Dachboden Hollen. Ich dachte so ab der 35 Woche.
Den Kinderwagen müssen wir neu kaufen da habe ich mich schon ein bisschen umgeschaut, weil da die Lieferzeiten doch ein bar Wochen zeit brauchen.

@Choli73
Schön das bei dir auch alles Ok. Ist. Das mit dem 3D muss sicher Interessant sein, mein Arzt hat das leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Ich hab das Babybett gar nie weggestellt, sei der Geburt meiner Tochter. Aber als ich mit ihr ss war, habe ich auch in den letzten zwei Monaten angefangen die Sachen aufzustellen und neu zu beosrgen. Hatte ja auch nichts mehr von den Jungs her.
Jetzt warte ich ein bisschen länger. Werde vermutlich so gegen Ende Oktober mal anfangen die kleinen Kleider raus zu suchen und in den Kasten zu räumen, den Maxi Cosi vom Estrich holen etc. Zudem werde ich dieses WoEnde den Ki wagen waschen und dann auf die Seite stellen, da ich ihn für die Grosse eigentlich nicht mehr brauche und wenn, dann habe ich ja noch den Buggy ode den Veloanhänger.

Ja so ein 3D Bild ist echt toll, nur leider hatte das Baby ständig die Hand vor dem Gesicht. Na ja was solls.
simi
Waren erst gestern beim FA weil sich der Termin verschoben hat, es war einfach toll, weil unser 8 jähriger dabei war und das erste mal das neue Geschwisterchen gesehen hat.Die FA hat sich auch viel Zeit genommen und ihm alles ganz genau erklärt.Unser Baby ist jetzt 823gr schwer,leider konnten wir nicht sehen was es wird. Bei mit macht sich der Nestbautrieb schon breit .
gruss simi
Gelöschter Benutzer
Meine waren beim ersten auch völlig gespannt und wollten alles ganau wissen. Beim zweiten war das Interesse schon icht mehr so gross und sie blieben lieber im Wartzimmer und spielten dort. icon_wink.gif)
Schön wenn alles gut ist.
Warum wollen eigentlich immer alle wissen was es gibt? Ich hab mich bis jetzt bei jedem Überraschen lassen und werde es auch dieses Mal tun. Ist doch nicht mehr spannend, wenn man schon alles weiss.... So kann ich mich während der Geburt auf was anderes als die Schmerzen konzentrieren icon_wink.gif)
vira13
Hallo zusammen wie geht es euch so?
Ich habe seit diesem Wochenende so Rückenschmerzen (Ischiasnerv) bis in die Beine runder.
Kennt sich da Jemand aus was helfen Könnte.
Habe es mit einem Heißen Bad probiert aber leider half das gar nichts.