Hallo zusammen
War heute auch beim FA mit grossem Ultraschall, alles i.O. das kleine hat uns zugewinkt, dafür konnten wir das Gesicht auf dem 3D fast nicht sehen, da es seine Hand davor hatte. Na ja macht nichts. Hauptsache alles dort wo es sein soll... und die winkende Hand auf dem Bild ist auch lustig....
Habe 5.5 Kilo zugenommen bis jetzt und fühle mich eigentlich ganz wohl. Habe jedoch heute etwas übertrieben und nun Kopfweh, gehe daher auch gleich ins Bett. Wollte nur noch schnell Bericht abstatten..... Den nächsten Termin haben wir in 6 Wochen.
Wollt ihr alle wissen was es wird? Wir nicht. Mein Schatz meinte zwar, dass es ein Mädchen sei, anhand des US Bildes, doch darauf ist nur der Kopf erkennbar, nimmt mich ja wunder wie er nun darauf kommt, dass es ein Mädchen wird

)
Ich weiss es nicht und will es auch gar nicht wissen. Namen haben wir auch noch nicht so wirklich. Das heisst, wir haben mal ein paar rausgesucht, aber bin mir noch nicht sicher ob es die dann wirklich sein werden. Bzw. einer von denen.
Ich habe immer so Mühe mit den Knabennamen, bei den Mädchen würde ich so viele schön finden, nur bei den Jungs bin ich unheimlich wählerisch und heikel. Na mal sehen, vielleicht hat ja mein Schatz wirklich recht und es wird ein Màdchen.