November 2010

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Hoffe euch geht es gut. Wir sind gerade etwas im "stress" bzw. haben etwas viel um die Ohren.

Hoffe bald mal was von euch zu hören.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen... keine mir hier??? Wie geht euch so?
beagle
@vira13

schreibe zwar nicht bei euch mit, aber im januar 2011 Thema. Die Rückenschmerzen kenne ich. Ich habe ein Ischias Kreuzbeinöl von meiner Hebamme bekommen, welches gut hilft. Oder auch Massagen von deinem Partner, Wärmeflaschen. Und was auch gut hilft ist Fussreflexzonenmassage. Achte einfach drauf, dass die Massage jemand macht, der weiss was er da tut. Da im Fuss nochmals der ganze Körper "drin" ist, könnte es sonst sein, dass man wehen auslöst oder so.

Liebe Grüsse und gute Besserung!!

@choli73
Wie geht es dir???
Gelöschter Benutzer
@sweetchild
Vielen Dank der Nachfrage uns geht es super. Läuft alles rund. Spüre das Kleine ganz oft aber nicht so stark wie bei der letzten SS, das wird wohl daher kommen, dass der Mutterkuchen vorn auf dem Bauch ist. Zugenommen hab ich noch nicht so viel. Zum Glück, habe ja noch was von der letzten SS auf den Rippen.....
Dann haben mein Schatz und ich letzte Wo noch zivil geheiratet, war ein wunderschöner Tag und wir hatten den ganzen Tag Besuch von Bekannten.
Und selber wie geht es dir so??
vira13
@sweetchild
Vielen Dank für Deine Lieben Worten.
Bin zur Zeit in der Physiotherapie und das Hilft sehr gut.
Darf aber zuhause nichts mehr schweres machen, nicht mal Staubsaugenicon_frown.gif
Meine Familie hilft mir sehr sogar die Kinder.
Wünsche Dir auch alles gute. Liebe Grüsse Vira
beagle
@choli

uns geht es auch prima. das kleine bewegt sich sehr oft. ganz anders als der grosse bruder!! wird wohl ein wirbelwind!!! bin schon sehr gespannt drauf! nebst sodbrennen und kreuzschmerzen geht es mir super, aber eine ss ganz ohne beschwerden wäre ja auch langweilig...

noch lustig, es kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass wirim übenthema waren, und jetzt geht die ss schon bald dem ende zu!!!

wünsche dir und natürlich auch allen andern eine gutezeit und tolle ss
vira13
War heute beim Arzt, Mit dem Baby ist alles gut, es ist immer noch in Steißlage , (es hat ja noch Zeit).
Habt Ihr schon Gedanken über die Geburt gemacht wie und Wo. War so heute das Thema. Bei der letzte Geburt hatte ich eine Wassergeburt das fand ich eigentlich noch sehr angenehm.
Gelöschter Benutzer
@vira
Ich habe meinen Termin erst nächste Woche bin auch total gespannt was sie meint. So von wegen Grösse etc.

Hast du schon viel zugenommen?

Ich habe nicht all zu viele Beschwerden. Das heisst am Abend hin und wieder leichtes Sodbrennen, aber im Vergleich zur letzten SS ist das nichts. Ansonsten fühle ich mich pudelwohl und von mir aus, kann das auch noch die nächsten 9 Wochen so bleiben.

Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.... oder?
vira13
@Choli73
Zugenommen habe ich so 4 Kg da bin ich noch Froh.
Aber mein Arzt meint das ich Jetzt sicher schneller noch zunehme bis zur Geburt.

Bis auf die Rückenschmerzen geht es mir gut, nur spüre ich langsam im Becken bereich druck.
Ich finde auch dass Die Zeit sehr schnell vorbeigegangen ist, hoffentlich auch noch die restliche zeit...
vira13
Hallo Zusammen
Wie geht es euch so?

@Choli73
Warst du schon bei der Kontrolle?