November 2010

Gelöschter Benutzer
Gut geht es uns. Das Baby wollte heute nur nicht "fotografiert" werden, also konnte ich kein Bild nach Hause nehmen, aber es ist alles wie es sein sollte. Das Baby ist jetzt ca. 1500 gr. schwer. Zugenommen hab ich mehr als das mir lieb ist (wie immer). Geht ja schliesslich noch fast 9 Wochen und wenn ich bedenke, dass das Kind sicher noch doppelt wenn nicht sogar dreifach so schwer wird.... uff.... Aber was solls. Hoffe einfach mit dem Abnehmen danach klappt es besser als beim letzten Mal, sonst habe ich nächstes Jahr ein Problem. Schliesslich will ich noch in ein bestimmtes Kleid rein passen icon_wink.gif)

Vor ein paar Tagen hat das Sodbrennen begonne. Das heisst immer wenn ich ins Bett gehe wird mir übel und ich darf mich dann einfach nicht auf die Seite legen, obwohl ich lieber auf der Seite einschlafen würde. Na ja so nehme ich eben das Stillkissten unter den Kopf und den Oberkörper, damit ich nicht ganz flach liege und mir nicht übel wird. Die Wadenkrämpfe bekomme ich dann meist gegen morgen. Im Moment habe ich diese noch nicht täglich aber das kann ja noch kommen. Werde einfach vermehrt Magnesium nehmen.
simi
Hallo zusammen, Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte eine Kehlkopfentzündung und lag einfach fix und foxi im Bett. Leider habe ich da ganz 4 Kilo verloren und vorher noch nicht zugenommen.Beim letzten Termin am letzten Freitag war unser kleiner Zwerg "nur" 1200 Gramm schwer,vielleicht legt es jetzt ja noch ein bisschen zu.Das mit dem Sodbrennen kenne ich leider auch, aber nur sporadisch, stehe dafür sich zweimal in der Nacht auf weil die Blase drückt .Unser Grosser kann es kaum noch erwarten bis sein Geschwisterchen ds Licht der Welt erblickt.
Gelöschter Benutzer
Das sollte mir mal passieren. Im 8 Monat schwanger und noch nichts zugenommen icon_wink.gif)

Hier noch unsere Liste....

Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 22.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010
mausilein14
choli73: PN für Dich!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo
Melde mich auch wieder mal. Uns geht es gut. Hatten soeben unseren Untersuch. Es ist alles in Ordnung. Es sollte nur noch 5 Wochen gehen. Ich bin froh wenn unser kleines dann endlich kommt. Auch ich habe mehr als 4 Kilo zugenommen. 14 Kilo um genau zu sein. Wird sicherlich wieder wegzubringen sein. Könnt Ihr noch gut schlafen? Mir passt es irgendwie nicht mehr. Auch habe ich immer ein aufstossen.
Versendet Ihr Geburtsanzeigen? Habt Ihr die selber gemacht?
Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die über 10 Kilo zugenommen hat icon_wink.gif) Dachte schon ich sei verfressen oder so.... hihi

Also schlafen könnte ich eigentlich ganz gut, nur meine Tochter lässt mich nicht immer. Und am morgen will sie dann so gegen 5 den Schoppen und um 06 spätestens ist dann endgültig tagwache... leider, dabei würde ich doch manchmal viel lieber noch ein Stündchen schlafen.

Beim Einschlafen habe ich schon mehr Probleme. Habe ebenfalls Sodbrennen und dann darf ich mich einfach nicht zu viel bewegen im Bett.

Bin mal gespannt wie lange es bei uns noch geht. Ich hoffe schon auch, dass ich nicht all zu lange warten muss. So um den 10 wäre noch toll..... Mal sehen, habe heute auf jeden Fall mal meinen Koffer gerichtet, damit der parat ist wenn es los geht.
vira13
Hallo zusammen

Wie geht es euch so?

Habt ihr auch das Gefühl das die Zeit nicht mehr vergeht.(Bis jetzt verging sie im Flug).
Ich schlaffe gar nicht mehr gut, bin am Morgen überhaupt nicht erholticon_frown.gif
Wohl das ich wider besser atmen kann, weil das Baby schon ein bisschen nach unden gerutscht ist.

Trinkt Ihr gegen ende der SS den Himbeerblättertee um ein Dammschnitt zu vermeiden.
Oder macht Ihr einen Dammmassage?
Gelöschter Benutzer
Ich schlafe immer noch gut und auch durch. Sofern meine Tochter mich lässt. Heute morgen hatte ich starke Wadenkrämpfe aber das war auch schon alles.

Ja die Zeit scheint im Moment nicht so recht vorwerts zu gehen. Doch ich denke mir, die nächsten zwei Wochen werden wieder etwas schneller gehen, da die grossen Ferien haben und die sind doch immer so schnell vorbei.
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo

Ja ich habe bereits mit der Dammmassage begonnen und werde mir den Himbeerblättertee bald besorgen.

Ach ja schlafen. In der Nacht darf ich etliche male auf WC. Habe dann Mühe eine bequeme Position zu finden und wieder einzuschlafen. Am besten könnte ich morgens schlafen....

Gruss Lora3
Gelöschter Benutzer
Also ich werde verm. weder das eine noch das andere machen.

Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 22.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010