Gelöschter Benutzer
Gut geht es uns. Das Baby wollte heute nur nicht "fotografiert" werden, also konnte ich kein Bild nach Hause nehmen, aber es ist alles wie es sein sollte. Das Baby ist jetzt ca. 1500 gr. schwer. Zugenommen hab ich mehr als das mir lieb ist (wie immer). Geht ja schliesslich noch fast 9 Wochen und wenn ich bedenke, dass das Kind sicher noch doppelt wenn nicht sogar dreifach so schwer wird.... uff.... Aber was solls. Hoffe einfach mit dem Abnehmen danach klappt es besser als beim letzten Mal, sonst habe ich nächstes Jahr ein Problem. Schliesslich will ich noch in ein bestimmtes Kleid rein passen
)
Vor ein paar Tagen hat das Sodbrennen begonne. Das heisst immer wenn ich ins Bett gehe wird mir übel und ich darf mich dann einfach nicht auf die Seite legen, obwohl ich lieber auf der Seite einschlafen würde. Na ja so nehme ich eben das Stillkissten unter den Kopf und den Oberkörper, damit ich nicht ganz flach liege und mir nicht übel wird. Die Wadenkrämpfe bekomme ich dann meist gegen morgen. Im Moment habe ich diese noch nicht täglich aber das kann ja noch kommen. Werde einfach vermehrt Magnesium nehmen.

Vor ein paar Tagen hat das Sodbrennen begonne. Das heisst immer wenn ich ins Bett gehe wird mir übel und ich darf mich dann einfach nicht auf die Seite legen, obwohl ich lieber auf der Seite einschlafen würde. Na ja so nehme ich eben das Stillkissten unter den Kopf und den Oberkörper, damit ich nicht ganz flach liege und mir nicht übel wird. Die Wadenkrämpfe bekomme ich dann meist gegen morgen. Im Moment habe ich diese noch nicht täglich aber das kann ja noch kommen. Werde einfach vermehrt Magnesium nehmen.