November 2010

vira13
Hallo Zusammen

Hatte gestern wider eine Kontrolle, und dem baby geht es prächtig,
Es hat richtige Pfusi-bäckchenicon_smile.gif und ca. 2Kg und die Körber länge ist eine Woche voraus.
Habe mir aber noch eine leichte Blasenentzündung geholt und muss jetzt noch Antibiotika nehmenicon_frown.gif

Heute habe ich noch den Kinderwagen abgeholt, langsam habe ich alles zusammen.
Gelöschter Benutzer
Die Zeit vergeht wie im Flug. Und doch kriecht sie nur so dahin....

Darf diese Woche wieder einmal zum FA in die Kontrolle. Bin ja gespannt wie gross u. Schwer unser Würmchen ist.
simi
Wir haben am Donnerstag auch einen Termin zur Kontrolle. Hoffe auch das es bald vorbei geht , langsam wird die Sache anstrengend und die beweglichkeit lässt nach (z.B. Schuhe zubinden).
Gelöschter Benutzer
Also war beim FA. Es sei alles i.O. Habe in drei Wochen wieder einen Termin bekommen, ausser es würde früher kommen... na mal sehen. Grösse und Gewicht habe ich vergessen zu fragen und gesehen hab ich auch nichts..... Meine Kleine Tochter war noch dabei und die hat mich völlig abgelenkt icon_wink.gif) Sie staunte nur noch, war so süss....
simi
Hatte heute meine Kontrolle und es war alles i.o unser kleines Würmchen ist 2870 gr. schwer. Und ich muss auch in 3 Wochen wieder zur Kontolle.
vira13
Schön das auch bei euch alles gut Isticon_smile.gif
Bei euch Choli & simi könnte es ja schon vor dem nächsten Arzt Termin so weit sein, bin sehr gespannt auf die nächsten bar Wochen.
Gelöschter Benutzer
@vira13

Na ja bei dir geht es ja auch nicht mehr all zu lange bis zum Termin...icon_wink.gif)

Also ich denke den nächsten Arzttermin werde ich schon noch wahr nehmen, aber danach garantiere ich für nichts mehr.

Ausser ich muss noch lange obsten, dann könnte es auch schon früher kommen... hihi.. Hatte gestern einen ganz schön anstrengenden Tag. Die Körbe sind mitlerweile ganz schön schwer zum leeren und das Bücken macht mir auch mühe, aber es muss sein, die doofen Bäume schütteln sich nicht selbst und die Äpfel wandern auch nicht von alleine in den Anhänger..... leider.....
Gelöschter Benutzer
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo

Wie geht es euch? Schon nervös? Koffer schon gepackt oder sogar schon im Spital????????

Ich bin noch fit, na ja mehr oder weniger auf jeden Fall. Langsam aber sicher merke ich es, dass es dem Ende zu geht. Aber diese und nächste Woche habe ich gar keine Zeit und es wäre mir lieber, wenn es noch bis zur zweiten November Woche warten würde. icon_wink.gif)
vira13
@ Choli73
Mein Koffer ist zum teil gepackt, irgend Wie weis ich nicht so was Ich hinein machen soll!!!!
Schiebe es immer von mir ab.

Am Dienstag habe ich wider eine Kontrolle, mal sehn.
Der buch ist im Moment sehr schwer habe auch schon rechte Senkwehe gehabt.
Beim Atmen geht es wider Leichtericon_smile.gif
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo

Mir geht es ebenfalls gut. Hätte nichts dagegen wenn es losgehen würde.
Senkwehen habe ich bereits seit 1o Tagen immer wieder. Aber so richtig eingehängt hat es noch nicht. Mein Koffer ist gepackt, ich hoffe habe alles dabei. Mal schauen, wie lange es noch geht. Mein Termin ist ja in einer Woche.
Gruss Lora3