November 2010

Gelöschter Benutzer
Hier wieder mal unsere Liste.....

Vira / 4.12.2010
Choli 73 / 22.11.2010
Lora3 / 04.11.2010
simi / 22.11.2010

Na ja ich habe einfach Unterwäsche und ein Pyjama eingepackt sowie Kleider fürs Baby. Was ich vergessen habe, muss mir dann einfach mein Mann bringen.

Ich habe auch immer wieder mal Wildewehen. Mal mehr mal weniger. Und wenn es nach meinem Körper ginge müsste ich mich wohl viel mehr schonen, denn ich merke ihn im MOment bei jeder Bewegung, aber das ist gar nicht so einfach mit Haushalt, Kindern und einem Mann dem immer noch ein Ärbätchen einfällt, das ich noch machen könnte icon_wink.gif) Wie Platz wischen, den Kühen nachrennen, obsten und so weiter.....
vira13
Hallo Zusammen

Hatte heute wider eine Kontrolle, Baby ist Jetzt ca. 2800gr.
Und alles bestens wie es sein soll.
Seit ein bar Tage habe ich noch viel Wasser in den Händen und Beinen.

Und wie geht es euch so?
Lora3
ThemenerstellerIn
Hallo

Uns geht es gut. Wasser habe ich vor allem in den Beinen und Füssen.
Die Schuhe passen nicht mehr....
Auch habe ich immer wieder wilde Wehen. Habe am Freitag meine Kontrolle.
Mal sehen was die meinen. Vielleicht ist es ja bis da schon in unseren Armen. Dagegen hätte ich nicht's.
Gruss Lora3
vira13
@Lora3

Ich hoffe für Dich das es bald Losgeht, wünsche Dir in fall der eines Falles Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Ja nun wird es langsam Spannend..... Also ich habe auch ständig Wilde Wehen, aber mein Arzt Termin ist ja erst nächste Woche leider.....

Wäre mir egal, wenn es schon so weit wäre. Wobei diese und Anfangs nächste Woche habe ich noch gar keine Zeit. Muss noch dies und jenes erledigen.... hihi
simi
Mir wäre es auch egal wenn es losgehen würde. Habe am Dienstag endlich meine Tasche gepackt und sind nun bereit. Hoffe dass ich den nächsten Termin am Dienstag nicht mehr wahrnehmen muss.
Gelöschter Benutzer
So bei einen ist der ET ja schon vorbei. Und wie sieht es aus?????????
simi
Hatte heute meine Kontrolle mit ctg und es war alles in Ordnung. Am Montag hatte ich sehr starke Senkwehen und wir dachten schon das es losgeht,war leider nichts. Die nächste Kontrolle habe ich am 19 November.Hoffe das es auch gut geht .
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

War heute morgen auch bei der FA. Sie meinte der Kopf sei schon unten, das Gewicht und die Grösse sei gut und da ich in der 38+2 bin könne es jeder Zeit losgehen.

Na ja dann warten wir mal, bis es soweit ist.
Gelöschter Benutzer
Ah ja und die nächste Kontrolle habe ich dann erst am 22.11. und dies bereits im Spital ausser das Baby kommt vorher zur Welt.