November-Mamis 2008 - wer auch?

kiti
Daeumling ET 25.Okt.08/28J/0 Ki/KT BE/29.10 CTG
Kaugummi ET 30.Okt.08/32J/2 Ki 03,05/12.9.
padcoy ET 13. Nov.08/35J/2 Ki 00,06/KT SZ
Böhnli ET 13.Nov.08/34J/ 0 K/
Jemima ET 15.Nov.08/28J/1 Ki 06/Kt ZH/ 5. Nov beim FA
becky ET 20.Nov.08/30J/2 Ki 03,06/Kt. AG/ 10.11.beim FA
Sindi80 ET 22.Nov.08/28J/2 Ki 03,06/
susul ET 25. Nov.08/ 31J/1Ki 07/ Kt.BE/25

Geburten:
sürprisli/LIVIUS Matthias/10.10.08/2415g/48cm
Daneli3/ANDREAS Pietter/16.10.08/2350g/42cm
kiti/PASCAL/23.10.08/3400g/50cm
kiti
@daneli
Erstmals hezlichen Glückwunsch. Hoffe es geht euch beiden gut, und das sich Andeas schnell eingewöhnt.
becky
Hallo Kiti

Herzliche Gratulation zu deinem Pascal!
In der Ambulanz kam er zur Welt- da hatte er's ja wirklick sehr eilig zur Welt zu kommen!

Erhole dich gut- und ich wünsche euch einen ganz schöne Eingewöhnungs-und Kennenlernzeit!!!

lg
Coyherzchen
@kiti
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein schönes Kennenlernen mit eurem Pascal und alles Gute.

Ich warte nun auf meine Mutter damit Sie den Kleinen nach dem Schlafen aufnehmen kann und den Grossen um 16 uhr von der Schule in Empfang nimmt. Denn ich habe seit heute Morgen verstärkt ein wehenartiges Ziehen, immer wieder harter Bauch und nun auch etwas Blut und vermehrten Schleim. Sobald meine Mutter da ist, kann ich ins Spital um es mal genauer anzuschauen, dann weiss ich vielleicht schon mehr oder man kann es besser einschätzen wie ernst die Lage überhaupt ist...

Ihr hört dann wieder von mir...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Xenia2
@sürprisli & kiti
Herzliche Gratulation zu euren Babys!
Ich habe ja mal das Thema 3. Kind wer auch? eröffnet und da habt ihr damals als "Übende" mitgeschrieben.
Nun haben wir sogar das 3. Kind im gleichen Monat!icon_wink.gif)

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
sürprisli
@kiti
von ganzem herzen alles gute zur geburt von PASCAL! es scheint ein buben-monat zu sein icon_smile.gif
hui, in der ambulanz? da musst du uns dann schon noch genaueres berichten, gell!

@padcoy
meine daumen sind gedrückt. ob du dein schätzi schon in den armen halten darfst?

ich wünsche allen einen schönen abend!
bye.s.
Kaugummi1
BABY-NEWS

Wirklich ein Bubenmontag! Freudig kann ich euch mitteilen, dass unser Janis am Freitag 31.10 um 7.47 zur Welt kam. Er war 51cm und 3700g schwer, ist purlimunter und gesund. Wir sind so glücklich und dankbar.
Und die Geburt war die schnellste und schönste dieser drei. Nachts um 0.30 erwachte ich mit leichten Bauchschmerzen, bald so im 10min Abstand Wehen, um 4.00 ging ich baden und dann hatte ich alle 5min. Meinen Schatz geweckt ( er hat doch voll nichts mitbekommen, och so tief möcht ich auch schlafen), Schwiegermutter gerufen um die zwei Grossen zu hüten) und um 5.30 war ich im Gebärsaal mit einer Muttermundöffung von 3-4cm. Eine Stunde später bereits vollständig offen und schon bald gings zackig, so schnell dass sie mir keine PDA mehr machen konnten. Ich hatte Schiss, blieben doch die ersten zwei Kinder im Geburtskanal stecken. Und dann überkam mich eine positive Welle, ich sagte mir dass ich das schaffe, ich gab Vollgas, kämpfte zusammen mit meinem Baby, habe die Wehen gut "verschnauft" und hobbla, um 7.47 war unser Büebli da. Mein SS-Turnen hat mir geholfen für die Atemtechnik.
Und seit heute Nachmittag sind wir daheim und geniessen es riesig zu fünft zu sein. Die beiden Grossen freuen sich über unser Pfüderli und sind ja so herzig mit ihm. Der 5-Jährige sagt: Mama, er isch viel schöner wie ich dänkt han. Und als er noch ein bisschen Käseschmiere an seinen Häärchen entdeckte sagt er: Er hett jo scho Haargel! Und die Dreijährige will ihn nonstop schöselen.

Ach Frauen, ich hoffe dass euer Warten auch bald ein Ende hat. Unser Boy hat gespürt, dass mein Schatz vorher wegen der Arbeit kaum weg hätte können, und an dem Tag wo es gebessert hat, machte er sich auf den Weg.

Ich freue mich über weiter Babynews. Vielleicht wird der November ein Girl-Monat?

Macheds guet, wünsche euch viel Kraft...
susul
@ kiti & Kaugummi

auch euch herzlichen glückwunsch zu euren söhnen!! geniesst die zeit! ist ja mega härzig, wie die geschwister reagierenicon_smile.gif

@alle

manchmal hab ich das gefühl, es sollte jeden moment losgehen, manchmal möchte ich noch lange warten, bis es losgeht. mein termin ist aber ja erst in knapp 3 wochen. ich bin total gespannt auf die geburt, freu mich teilweise richtig drauf. mach mir mehr sorgen, wie es dann zu hause läuft, während ich nicht da bin. aber das wird schon gut gehen...ich freu mich auf die tage, an denen ich nur im haus rumnuschen kann und sonst keine termine habicon_smile.gif

wünsch euch allen eine gute wartezeit und geburt natürlich!!

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
becky
@Kaugummi1
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinenm Janis!

@all Wie geht es euch denn so?

Ich habe einige mühsame Tage hinter mir: Ich hatte solche Schmerzen im Schambeinbereich, dass ich kaum mehr gehen konnte-seit gestern Abend ist es nun besser-ist richtig schön, sich wieder bewegen zu können (so gut das mit dem Kugelbauch gehticon_smile.gif )
Gestern Abend machte mir einen gute Freundin einen Gipsabdruck vom Bauch- er ist wunderschön, ich muss ihn mir immer wieder anschauen gehen!

Ja, und meinen jüngere Tochter hat fast 40 Grad Fierber seit gestern Mittag-eigentlich wollte ich ja heute bügeln- aber lieber sie ist jetzt noch krank als, wenn dann das Baby da ist.

Wünsche euch einen schönen Tag- bin ja gespannt, wer von als Nächste das Baby in den Armen halten darf?!?

Lg
sürprisli
@kaugummi1
alles gute zum söhnchen! und so schön pünktlich icon_wink.gif ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und viel spass.

@all
wie siehts so mit mädchen aus? wer wird uns das erste mädel präsentieren? ihr macht es ja gewaltig spannend ihr lieben.

von herzen allen alles gute! ob kugelbauch oder mit baby im arm...

bye.s.