Bei uns läufts langsam wieder im grünen Bereich und es geht Shirin wieder viel besser. Zwar hustet sie noch etwas und ist dadurch etwas geplagt, vorallem nachts, aber sie meistert es grossartig und wir sind einfach froh, dass es nicht schlimmer kam. Gestern Morgen klagte zwar der Grosse über Bauchschmerzen und hatte Durchfall, sodass er nicht zur Schule konnte. Aber es war zum Glück schnell vorüber und bereits am Nachmittag war es vorüber, sodass ich meinen Geburi am Abend gemütlich mit Kollegen/Innen feiern konnte.
@fisker
schläft Jasmin denn wenigstens gut in der Nacht und ist einfach abends spät dran oder musst du nachts auch noch immer rumwiegeln? Shirin schläft nämlich auch immer erst so zwischen 23-24 Uhr richtig, auch wenn der letzte Schoppen manchmal schon um 20-21 Uhr ist. Danach braucht sie einfach unsere Nähe und möchte noch nicht alleine sein. Zwar ist das spät, aber da sie danach super schläft und ich von den beiden Jungs her vieles gewohnt bin (kamen alle 2 Stunden und schrien wie am Spiess) macht mir das nichts aus. Manchmal braucht sie so um 4 Uhr nochmal einen Schoppen. Ich glaube zwar, wenn der Husten vorüber ist und sie nicht mehr verschnupft ist, dass sie durchschlafen würde. Denn im Moment hat sie dann manchmal auch Mühe, wieder einzuschlafen. Aber sie ist tagsüber ja so lieb und unkompliziert, dass ich ihr das nicht übel nehmen kann.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag