November-Mamis 2008 - wer auch?

Daeumling
ThemenerstellerIn
ich hab mal die liste wieder geholt..

wir wären froh, wenn malea annähernd so gut schlafen würde wie eure schätzlis..sie kommt zur zeit wieder 3x in der nacht, was mich ziemlich anstrengt und müde macht. zudem muss ich in drei wochen wieder arbeiten gehen und bin gespannt, ob ich dadurch noch müder werde, oder allenfalls auch mal entspannen kann..

ich mags euch auf jeden fall gönnen und träume noch ein bisschen davon!

fisker, geht es dir besser? verstehe dich gut wegen der krise, die kommt bei ein paar frauen so um die drei monate, ich hatte sie auch, und wie..

Leben und leben lassen
Fisker
@Daeumling
Ja es geht wieder etwas besser. Müde bin ich zwar schon noch. Aber mit einem Kaffee und Elevit Tabletten geht es und bringe mich bis zum Abend durch. Jasmin hatte zwar heute Nacht elf Stunden geschlafen. Aber ich nicht so lange. Mein Mann kam um 23.00 Uhr nach Hause von der Feuerwehr. Und so bin ich wieder geweckt worden. Ich hoffe es wird irgendwann wieder besser.
becky
Nur Mut Daeumling! Eline hat auch fast von einer Nacht auf die andere plötzlich durchgeschlafen.
Wie viel wirst du den arbeiten gehen?

Fisker ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag. Ich schlief die letzten 2 Nächte auch nicht besonders gut, erwasche immer wieder.obwohl Eline ja supergut schläft-vielleicht ist es ja der Schnee?!?

Darum: Ich wünsche mir so sehr den Frühling!!!!
Alexa
Hallo zusammen
Ich hab noch nicht in dem Thema geschrieben, da meine Tochter eigentlich ein Oktober Baby werden sollte, sie kam dann aber erst am 8.11. zur Welt.

Katharina ist eigentlich ein Sonnenschein Baby, weint nie und ist immer zufrieden, aber letzte Woche hat sie den RSV Virus erwischt und es ging ihr gar nicht gut. Grauenvoller Husten und total verschleimt. Ha ein paar Mal in der Nacht so fest gehustet, dass sie erbrochen hat icon_frown.gif Heute gehts wieder etwas besser, hoffe es bessert jetzt wirklich. Da ihre Werte an der Grenze waren, hätte uns der Arzt beihnahe hospitalisiert.

Sind eure Schätzchen gesund?
Ich fange am 3. März mit der Arbeit an und muss jetzt leider am Tag mit dem Schoppen anfangen icon_frown.gif
Daeumling
ThemenerstellerIn
hallo alexa, herzlich willkommen bei uns. das ist ja eine üble sache mit dem rs-virus, mein gottenbub hatte das auch mit drei monaten und musste hospitalisiert werden, das vergesse ich nie..ich beginne auch am 3. märz mit arbeiten. wieviel gehst du?

becky, wirklich? dann kann ich noch hoffen. habe mich diese nacht überwunden, den schoppen zu machen, dann hat sie wieder von 2 - 7.30 geschlafen, immerhin.

fisker, gell, mann kann sich halt nicht mehr so schnell erholen, weil die zeit manchmal einfach fehlt!

Leben und leben lassen
Daeumling
ThemenerstellerIn
habt ihr gesehen, heute wurden die novemberlis 2009 eröffnet..hat mich grad gerührt..

Leben und leben lassen
Alexa
@daumling - leider 100%, weniger ist vom Job und Finanzen her nicht machbar...icon_frown.gif Und du? Arbeitest du im Büro?

Hab meiner Kleinen heute versucht etwas Schoppen zu geben, mit dem Resultat, dass sie geschrien hat wie am Spiess. Der Papa hats probiert, ging besser, aber wirklich getrunken hat sie nicht. Ich habe richtig Angst, dass sie den Schoppen nicht nehmen will. Ihr Bruder war genau so, er hat den Schoppen standhaft verweigert. Bei ihm hatte ich aber das Glück nicht arbieten gehen zu müssen, drum gings.

Hat mir jemand Tipps wegen dem Schoppen?
Daeumling
ThemenerstellerIn
es gibt babies, die nehmen den schoppen von der mutter nicht, weil sie die milch riechen..aber kein kind verhungert freiwillig, sie wird den schoppen schon nehmen, wenn du nicht da bist, da bin ich ziemlich sicher..oje, du arme, 100% sind enorm viel. als was arbeitest du denn? und dein mann? gibst du die kleine in die krippe?

ich arbeite im büro, ja..

Leben und leben lassen
Alexa
Bin im Sekretariat eines Bettwaren Herstellers. Der Job ist okay, macht Spass, aber eben weniger als 100% könnte ich nicht arbeiten. Mein Mann verdient leider viel zu wenig (selbständig), drum sind wir auf meinen Lohn angewiesen. Die Kleine kommt 3 Tage in die Krippe und 2 Tage bleibt sie beim Papa zu hause. Wieviel % gehst du?
Xenia2
Hey Frauen

Bin so frech und schleiche mich in euer Thema, aber das Oktober08 Thema gibt es eben nicht mehr...
Bin am 15. Okt. zum dritten Mal Mami geworden.

Mal so eine Frage: Schlafen eure Kinder alle durch?
Ramon möchte noch nicht viel davon wissen...

Mir macht es nicht all zu viel aus, da ich ihn halt in der Nacht einfach liegend stille.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!