ich hoffe euch geht's allen gut, ist ja im moment recht ruhig in unserem Thema.
Leider hat unsere beiden Jungs eine wirklich hartnäckige Grippe ergriffen. Der Grosse ist schon seit letzten Sonntag krank, der Kleine seit Mittwoch. Wir haben kaum mehr richtig Schlafen können, da vorallem der Kleine immer wieder weint und er nun auch so starkes Halsweh und Husten hat. Er jammert rum und weiss selber nicht was er eigentlich möchte. Mag nichts richtig essen und ist voll launisch. Musste vorgestern dann auch noch mit 40.5 Grad Fieber zum Arzt, er hat voll geglüht. Das Fieber sinkt zwar immer wieder, aber steigt auch immer wieder voll an. Eigentlich bin ich nicht so für sofort Medi geben, aber nun geht's nicht mehr anders. Absteigendes Bad hat vielleicht auch noch etwas geholfen, aber viel zuwenig. Bin im Moment voll gerädert und mir fehlt viel Schlaf.
Morgen ist die Taufe von Shirin, ich freue mich drauf und hoffe nun einfach, dass ich diese Nacht mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann. Mein Mann unterstützt mich zwar schon, aber ich erwache halt trotzdem auch jedesmal und bin nie richtig im Tiefschlaf. Vorgestern hatte ich voll die Krise und da gossen dann halt mal die Erschöpfungstränen, aber nun gehts wieder besser, da ich jetzt am Wochenende Unterstützung habe. Hoffe einfach, dass es Morgen den beiden viel besser geht.
Shirin ist wie immer ein Goldschatz und mir geht jedesmal das Herz auf wenn sie mich anlächelt. Vorallem die letzten Tage war sie so voll lieb und beschäftigt sich schon super mit Ihren Händen Greifen/Spielen. Als ob sie spürt, dass ich sonst genug um die Ohren habe mit ihren kranken Brüdern.
Bleibt gesund und einen schönen Sonntag...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag