Danke padcoy.
Wir sind im Garten und geniessen die Sonne. Die Kinder haben vom Osterhasen etwas verfrüht ein grosses Trampolin bekommen und sind eifrig am hüpfen- sie haben so Freude es ist herzig.
Dir, und allen auch ,eine schöne und hoffentlich erholsame Osterzeit!!!
@becky
so, jetzt habe ich während die kleinen schlafen gerade noch Büroarbeiten erledigen können. Mein Mann hat nachtdienst und hat ebenfalls noch etwas vorgeschlafen. Der Grosse ist am Tschutten und jetzt gehe ich auch gleich auf den Gartensitzplatz die Sonne geniessen. So ein Trampolin ist super, das von unseren Nachbarn steht auch bei uns draussen, und die Kinder benützen es seit 2 Jahren eifrig. Sei auch sehr gesund! Tschüssli
Hm, wir wohnen leider am Hand, bei uns würden sie vom Trampolin purzeln...)
Hab Ramon grad gestillt und die grossen dürfen noch Fern sehen.
Auch wir genossen den heutigen sonnigen Tag und können kaum begreiffen, dass wieder so viele in den Süden fuhren.
badcoy habe PN nun erhalten!
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Meine Töchter sind kurz vor 20.00 Uhr buchstäblich ins Bett gefallen! Sie waren doch tatsächlich den ganze Nami auf dem Trampolin am springen, die Mittlere ist am Ende dabei fast eingeschlafen, aber sie wollte unbedingt weiter hüpfen! Tja, so hatten wir heute schnell Ruhe.
Eline war auch sehr müde.
Seit 1 Woche dreht sie sich nun vom Rücken auf den Bauch und meist auch wieder zurück. Langsam ist sie wirklich kein kleines Baby mehr.
Und quitschen kann sie- unglaublich- aber so süss )!!
Verfasst am: 11.04.2009 um 06:59
Fisker
Guten Morgen
Wir sind wieder am kränkeln. Die Grosse hat es vorüber und jetzt ist die mittlere mit 39 Grad Fieber im Bett und hat noch eine Erkältung dazu die sehr hartnäckig ist. Der Schleim will sich einfach nicht lösen. So verbringen wir halt diese Jahr die Ostern mit Sälbele und anderer Medizin zu geben daheim im Bett. Mich hat es bis jetzt nicht erwischt und Jasmin hat nur eine Erkältung erwischt. Deshalb tue ich sie weiterhin stillen dass sie noch etwas von Abwehrstoffen hat. Gut körperlich laufe ich schon am Limit nachts aufstehen und stillen und noch ein krankes Kind. Ich bin einfach nur froh wenn es mal vorbei ist. Dass man auch mal wieder etwas unternehmen kann und aus dem Haus kommt.
Euch allen schöne und erholsame Ostern.