November-Mamis 2008 - wer auch?

becky
Guten Abend zusammen

Habe gerade eine kurze Pause verdient, nachdem ich mein Wäschekorb bearbeitet habe und mit Bügeln fertig geworden bin.

Habe noch ein paar Fotos auf unsere gemeinsame E-Mai Adresse geladen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!
Coyherzchen
jö, d'Shirin hed sich hüt zum erschtä mal vom Buch uf dä Rüggä dreiht. Sie heds jetzt dussä, aber nur uf ei site bis jetzt. So härzig wiä sie glueggt hed.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Coyherzchen
neiiiiii, jetzt hanis doch nu falsch gschriebä. Sie heds gschafft vom Rüggä uf dä Buch! Ihri Händli sind mängisch aber nu under ihre versteckt, und de hed sie en heidä chrampf....

becky
Gratuliere Shirin!

ich staune immer wieder wie schnell sich unsere Babys entwickeln und Fortschritte machen. Gerade in den letzten paar Wochen hat Eline Gas gegeben sind trainiert den Nuggi in den Mund zu schieben, dreht sich im Kreis herum, flirtet mit Papi und den Schwestern bis sie endlich etaws mit ihr plaudern... es ist mega schön!

Bin letzte Woche mit Eline auf dem Arm ein Neugeborenes und seine Mutter besuchen gegangen. Ich bin mit meinem kleinen Baby auf dem Arm hineingegangen und mit einem riesen Baby herausgegangen! Die 5 Monate Unterschied sind extrem!
Daeumling
ThemenerstellerIn
hallo zusammen

herzliche gratulation zum drehen von shirin, padcoy icon_smile.gif! und danke wegen der fotos, ich bin noch nicht dazu gekommen, bei dir zu schnöiggen..

becky, gell, es ist enorm, unsere kleine ist auch so wahnsinnig vif, dass ein mann sie auf acht monate geschätzt hat - gut, wie viel das auch aussagen mag icon_smile.gif!

waren heute eine wohnung anschauen, hoffentlich klappts, dann können wir am 1. august zügeln..!

Leben und leben lassen
becky
@Daeumling
Wie geht es dir eigentlich mit arbeiten und so?
Coyherzchen
@becky
Super, demfall hend ihr ä ganz ä schöni Taufi gha.

Fisker
Hallo zäme
Melde mich auch wieder mal. Ich kommen mir vor als wäre bei uns das kollektive krank sein angesagt. Vor den Ferien zuerst die grösste die Grippe, dann die mittlere mit Grippe. In der ersten Ferienwoche die grösste die Windpocken. Dann mal eine Woche Ruhe und jetzt hat Jasmin mit fünf Monaten die Windpocken bekommen. Zum Glück jetzt und nicht in zwei Wochen wenn die Taufe von Jasmin ist. Ich frage mich einfach langsam wann ist es endlich mal vorbei. Ich habe es gesehen das krank sein. Ansonsten ist sie fit und munter und trinkt auch.
Coyherzchen
@Fisker
Uje, ja das ist sicherlich anstrengend. Hoffe deine Kleinste sieht in zwei Wochen wieder besser aus. Ist halt noch oft so, dass gerade wenn das Immunsystem geschwächt ist, noch was dazu kommt. Aber je früher die Windpocken, desto besser. Meiner hatte es damals mit drei Jahren so was von extrem, dass meine Ärztin sogar meinte, das hätte sie noch selten gehabt. Bis jetzt hat er aber noch keine anderer Kinderkrankheit bekommen, ich fürchte mich jetzt schon davor. Denn die Ärztin meinte, dass Kinder die eine Krankheit so intensiv hätten, dann meistens auch die anderen Kinderkrankheiten massiv stark haben. Ich werds irgendwann dann auch durchmachen müssen. Windpocken sind ja sowas von ansteckend, da es durch die Luft schon übertragen wird. Und mit drei Kids hat man dann halt meist gleich die Geschwister auch angesteckt und es dauert, bis alle wieder gesund sind. Viel Kraft und Kopf hoch... kann ja nur noch besser werden.

becky
@padcoy
Ja, die Segnung von Eline war wirklich ein schönes Fest!

@Fisker
Hoffe für dich, dass ihr bald alle wieder gesund seid!

@all
Habe heute gerade ein weing ein Durchhänger. Habe eine schlechte Nacht hinter mir und auch sonst könnte es mir gerade besser gehen. War in der letzten Woche ein paar mal in der Gegned wo ich aufgewaschsen bin und auch meine Familie und Freunde leben und das hat bei mir ein ziemliches Heimweh ausgelöst! Am liebsten würde ich die Koffer packen und zurückgehen- natürlich mitsamt der ganzen Familie.

Hoffe, dass Wetter wird etwas besser, damit ich wieder in den Garten kann und die Kinder auch draussen sein können-

Wünsche euch einen guten Tag!