November-Mamis 2008 - wer auch?

Xenia2
Danke für die Genesungswünsche, Ramon geht es schon viel besser!
Er weint auch nicht mehr immer beim Inhallieren...
Am Freitag morgen kann ich ihn bei der KiÄ untersuchen lassen und dann hoffe ich, ist es vorbei.
Ich genoss den Aufenthalt im Spital sowei, denn ich hatte auch die Möglichkeit einfach so über den Tag zu schlafen...

Warum wacht Shirin denn so oft auf in der Nacht? Hat sie jedes Mal hunger? Unser Mittlere war so einer und als ich das in seinem Charakter begann zu akzeptieren, ging es bei mir auch wieder bergauf.

Gruss euch allerseits!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Fisker
@Abendrot
Wir halten ihm die Stange natürlich nicht. Wir machen es nicht so wie er will. Wir erledigen die Arbeiten halt anders als er und das kann er und will er nicht akzeptieren. Auch wenn das Resultat das gleiche ist. Nur Schwimutter hält ihm die Stange. Einerseits jammert sie immer wegen der vielen Arbeit, lässt sich "zämeschiesse"von ihm, aber sie macht die Arbeit trotzdem weiter. Die Antwort ist höchstens es muss ja so oder so gemacht werden. Sie kann sich gegenüber ihm nicht wehren. Sie macht dann die Faust im Sack und arbeitet weiter. Aber da mischen wir uns nicht hinein. Denn das ist eine Sache wo sie selber untereinander lösen müssen.
Fisker
Sorry habe mich im falschen Thema vertippt. Bin irgendwie noch nicht ganz wach. So muss jetzt ab in die Küche Zmorge für die Kids machen.
Xenia2
Hm, Fisker, um diese Zeit war ich heute morgen HELLWACH! Ramon sei dank...
Um 5:15 meinte er, es sei gut, nun wach zu werden, um 6:30 schlief er dann nochmals bis 8:00 Uhr...
Er schlief heute eh so viel, von 10:00 bis 12:00 nochmals!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Coyherzchen
@Xenia2
Nein, sie ist einfach total unruhig und wenn ich ihr zu lange den Nuggi nicht gebe wacht ihr Brüderchen auch auf und schläft nicht mehr. Er ist auch kein super Schläfer und ich bin froh, wenn er mal durchschläft. Aber ab Morgen weiss ich bestimmt mehr, denn nun habe ich genug und lasse unser Wohnung von einem Geopathen untersuchen. Ich glaube nämlich, dass es äussere Einflüsse wie Elektrosmog, Wasseradern, Verwerfungen oder sonst irgendwelche störende Faktoren sein könnten. Oberhalb des Zimmers ist nämlich der Röntgenraum vom Zahnarzt und die Eisenbahn ebenfalls auf Schlafzimmerseite. Auch eine Natelantenne ist nicht allzuweit von unserem Haus entfernt. So ziemlich schlechte Sachen für den Körper... mal schauen, diese Messungen sind ja physikalisch und nicht beeinflussbar und schwarz auf weiss. Wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, weil sie auch nicht mehr weiter weiss an was es noch liegen könnte, dass alle drei Kinder so schlechte Schläfer sind. Ich schlafe schon lange schlecht und nie tief, aber dacht immer, wegen der Kinder. Vielleicht aber leiden wir alle unter dem selben "Stress". Mal abwarten. Hauptsache es gibt Lösungen und dann schnellstmöglich eine Besserung.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Fisker
schups
Daeumling
ThemenerstellerIn
hallo zusammen

auch wir melden uns wieder mal aus der versenkung..wir heiraten ja in zwei wochen und das gibt zu tuuuuuuun.

uns geht es wunderbar. malea robbt seit einem monat und seit zwei wochen steht sie überall auf, wo sie nur kann. gemütlich ist es nicht mehr, aber es macht wahnsinnig spass mir ihr..

wie gehts euch allen so? wo seid ihr??

lg
däumling

Leben und leben lassen
Xenia2
Na, daeumling, wie war euer Fest?
Ich bin ja richtig erstaunt, was eure schon macht, Ramon kann zwar seit dem 6. Mt. sitzen, aber von Krabbeln oder gar aufstehen keine Spur...

Coyherzchen
@ Daeumling:
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest. Wie machte bei euch das Wetter mit? Bei uns strätzte es den ganzen Tag wie aus Kübeln.
Malea ist ja mega früh dran mit Aufstehen, wahnsinn!

@Xenia2
Ja, so sind sie verschieden die Babys. Shirin kommt nun endlich auch vorwärts beim Kriechen, aber dafür kippt sie beim Sitzen immer noch um. Aber sie möchte auch nicht sitzen, das scheint ihr zu langweilig zu sein, denn sie streckt sich immer durch und möchte laufen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind geworden, leider auch nachts noch immer keine Ruhe... aber sonst ist sie doch unsere liebe kleine süsse strahle-Maus!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
becky
So, melde mich auch wieder einmal.

@Daeumling:
Wie war die Hochzeit? Wünsche euch von Herzen alles Gute!!!

Wir sind wieder gesund, zuerst hatte die grosse Magen-Darmgrippe und dann die Mittlere 3 Tage hohes Fieber mit Bauchweh, jetzt geht es wieder gut.

Eline wird immer mobiler. Sie robbt und kugelt sich durch die Wohnung und ist fleissig den Vierfüsslerstand am übenicon_smile.gif!. Sie plaudert viel und übt verschiedene Lautkombinationen.
Das Schälchen mit dem Katzenfutter ist ihr Liebstes, es macht ihr unheimlich Spass, die Kügelchen in der ganzen Küche zu verteilen. Und wenn ich dann sage "nei, nei!" schüttelt sie den Kopf und grinst mich an-wie soll ich da Ernst bleiben?!?!?

Die Nächte sind etwas durchzogen, manchmal sehr gut, manchmal weniger und dann einige schlecht-hoffe es wird besser, vorallem dann wenn wir in die Ferien gehen.
Was meint ihr, wollen wie wieder Mal eine Liste machen, damit wir sehen, wer überhaupt noch mitschreibt?
Ich fange einmal an.

Ich hoffe wieder auf wärmeres Wetter!

lg