November-Mamis 2008 - wer auch?

Fisker
@Jemima
Wenn Du nur ein Kind hast ist es noch erträglich. Ich habe dann aber schon zwei Mädchen. Und wenn beide daheim sind ist richtiger Zickenalarm manchmal und das ist dann sehr anstrengend. Vorallem wenn ich dann noch Wehen habe. Ich wäre sehr dankbar wenn es früher kommen würde. Aber ich habe die beiden anderen schon vier Tage übertragen, also könnte es teoretisch auch dieses mal wieder so sein.
Daeumling
ThemenerstellerIn
kiti, das war ja eine rasante geburt, herzlichen glückwunsch zu eurem jungen!

an alle wartenden, wünsche euch viel geduld, es ist wirklich mühsam und man hofft auf jedes anzeichen..

danke allen für die glückwünsche!

wir sind uns am angewöhnen, haben aber ein richtiges schlafmäuschen erwischt, gottseidank!

Leben und leben lassen
becky
Gehöre auch immer noch zu den ungedulidig Wartenden!
Versuche mich jeden Tag wieder neu zu motivieren-manchmal gar nicht so einfach. merke, dass ich auch eher dünnhäutig bin, und das wirkt sich dann halt auf die ganze Familie aus.

Werde heute Abend noch ein warmes Bad nehmen, das entspannt mich dann hoffentlich etwas!

Susul, dir wünsche ich gute Besserung!!!
-und allen anderen die warten-viel viel Kraft und Geduld-irgendwann werden wir unsere Babys in den Armen halten dürfenicon_smile.gif !!!

-und allen Anderen einen schönen Abend!!!
Coyherzchen
Danke allen für die Glückwünsche!

Uns gehts einfach nur gut. Die Kleine ist ein richtiger Engel und ihre Gelassenheit gibt auch mir selber eine Ruhe die ich gar nicht so kenne. Aber ich brauche genau das, denn ihr kleiner Bruder ist sehr energiegeladen und anstrengend im Moment. Shirin schläft viel, trinkt schön und ist jeden Tag schon etwas länger an der Umgebung interessiert. Es ist total ander als bei den Jungs. Denn diese weinten immer nach dem Schoppen und hatten die ersten vier Monate Bauchkrämpfe. Daher ist es für mich unglaublich schön und ich bin soooo dankbar, dass sie so pflegeleicht ist und nachts super schläft. Könnte Sie stundenlang anschauen, an mich drücken und geniessen! Und nun der Hammer: Sie hat diese Nacht 8 Stunden geschlafen... das erlebte ich bei den Jungs nach über 1.5 Jahren das erste mal. Ihre Schoppenabstände sind 4-5 Stunden, gegen Abend "bitzelet" Sie dann immer etwas mit kurzen Abständen, aber dafür hatte sie immer super Nächte mit normalerweise ca. gute 4 Stunden Abstand. Also schon ein richtig guter Rythmus.

Ich wünsche allen noch Kugelbäuchen viel Geduld und Engergie für die Geburt und allen anderen alles Gute mit Ihren Babys.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
becky
Hallo zusammen

Ob ich wohl noch die Einzige bin, die am Warten ist????

Eigentlich darf ich ja nicht klagen, wies mir geht-trotzdem wünsche ich mir sehr, dass die Geburt endlich losgeht. Habe zwischendurch immer wieder etwas Wehen-aber leider haben sie immer wieder aufgehört, trotz Spaziergängen oder baden icon_frown.gif !- So warten wir weiter.

Auch mein Mann und die Kinder fragen immer wieder, wann das Baby endlich komme-kann es fast nicht mehr hören, möchte doch auch, das es endlich da ist, aber kann ja nicht viel dazu beitragen-leider!

Wünsche auf jeden Fall allen, die noch warten, dass ihr euch entspannen könnt, und ihr eure Baby bald in den Armen halten dürft- geniessen wir noch die ruhiger Nächte icon_smile.gif))!

lg
Fisker
@becky
Du bist nicht die einzige. Wir warten auch noch. Am Samstag meinte ich zwar dass wir jetzt in den Spital gehen müssen. Ich hatte so starke Trainingswehen. Aber sie zogen wieder vorüber. Jetzt warten wir halt.
becky
@Fisker
Schön, dasS ich nicht die Einzige bin!
Mache jetzt dann noch einen Spaziergang ins Dorf um Brot zu kaufen, brauche etwas frische Luft. Die grössere Tochter liegt auch noch mit Fieber im Bett, musste sie am Nami vom Kiga abholen! So wirds mir auf jeden Fall nicht langweilig icon_smile.gif!

Ä schöne Abe.
Fisker
@becky
Meine sind beide verschnupft. Und streiten tun sie auch ziemlich heftig. Vorallem die jüngere. Die hat einen richtig stuuren Kopf. Und wenn ich mich zu fest aufrege so reagiert das Ungeborene recht stark. Und heute Abend bin ich noch alleine mit den Kindern. Mein Mann hat ein Weihnachtsessen. Und morgen Abend hätte er noch Feuerwehr. Und ich hochschwanger alleine zu Hause. Ich drehe fast durch. Manchmal frage ich mich wie ich das schaffe. Aber ich darf dann einfach nicht zuviel nachdenken und mein Hirn ausschalten und einfach weitermachen bis alles erledigt ist. Machs gut. Ich hoffe sehnlichst dass ich mein Bauch wieder für mich alleine habe.
susul
guten morgen zusammen

ich bin auch immer noch am warten. obwohl mein offizieller termin ja erst in einer woche ist... hatte die kleine übers wochenende 3tage in den ferein, in der hoffnung, das baby würde dann kommen, war dann nichts. nun sieht mich meine fa heute doch noch in der praxis, entgegen ihrer prognosen. bin gespannt, ob der muttermund weiter aufgegangen ist...meine erkältung ist zum glück ein bisschen besser, so dass ich nun das gefühl hab, gbären wär kein problemicon_smile.gif
am wochenende hab ich noch alles geputzt, sogar die fenster alle, so dass nun wirklich aus meiner sicht der zeitpunkt gekommen wär. aber das baby sieht das wohl ein bisschen anders. vielleicht dann mit dem schnee...fühl mich körperlich recht gut, von daher find ich das warten gar icht sooo mühsam.

euch anderen wartenden wünsch ich einen guten tag und den andern natürlich auch!

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
becky
Guten Morgen

Ja, heute morgen gegen 6.00 Uhr hatte ich das Gefühl. dass es wirklich lsoweit sei,hatte alle 10 min Wehen. Aber nach einer Stunde haben sie wieder aufgehört.

Im Moment fühle ich mich gerade nicht so toll- obwohl es mir körperlich auch gut geht, aber das Warten kommt mir jeden Tag länger vor!

Habe meine Haushaltung auf Vordermann- alles was ich mache, scheint mir noch einen Alibiübung zu sein!

So, überlege mir mal ein feines Mittagessen!

Euch allen einen schönen Tag!