November-Mamis 2008 - wer auch?

becky
@Daeumling
Wow, so schön-ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz schöne Schwangeschaft!
Daeumling
ThemenerstellerIn
Danke becky!

Leben und leben lassen
Fisker
Heute ist es schon ein Jahr her als wir Jasmin in die Arme schliessen durften. Sie hat bis jetzt sich wunder prächtig entwickelt und ist ein richtig kleiner Sonnenschein. Jetzt ist unser kleiner Racker schon ein Jahr alt. Besuch hat sich bis jetzt nicht angemeldet. Der Götti war letzten Sonntag da. Und das Gotti wird ein anderes mal kommen. Somit wird es heute ein ruhiger Tag werden. Ich habe jetzt noch einen Kuchen in den Ofen geschoben für Jasmin. So werden wir es ruhig nehmen. Vielleicht kommt ja noch jemand. Wir werden es sehen. Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse aus dem Nebel.
Coyherzchen
@Däumling
ich gratuliere euch ebenfalls. So schön, dass Malea ein Geschwisterchen bekommt. Seid ihr bereits schon am Namen suchen? Wird bestimmt wieder etwas Spezielles sein, oder?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Daeumling
ThemenerstellerIn
Fisker, und, habt ihr noch schön ruhig gefeiert? herzlichen glückwunsch nachträglich zu jasmins erstem geburtstag!

uff, padcoy, wir sind am studieren, mädchen kein problem, bub ein riesen problem! da gibts irgendwie nicht so klingende namen finde ich...

Leben und leben lassen
Fisker
@Daeumling
Ja wir hatten es ganz ruhig. Nur wir alleine. Am Abend kam dann noch schnell die Schwiegermutter vorbei und brachte etwas kleines. Und mir sogar auch. Ein Weihnachtskaktus. Auch wenn wir sehr selten miteinander reden. Aber da muss ich sagen Hut ab. Sie bringt immer irgend ein kleines Blümchen mir, wenn eines unserer Kinder Geburtstag hat.
becky
Gestern feierte Eline ihren 1. Geburtstag.
Es gab ein Festli mit Gotti+Familie/Götti+Familie/ Tante+Familie und Grosseltern. Zuerst war ihr der Trubel etwas viel, danach genoss sie es. Den Geburikuchen probierte sie, bevorzugte dann aber Mandarinen.
Gerührt war îch besonders auch von meiner Ältesten, die in die 1. Klasse geht. Sie hat ihrer kleinen Schwester einen Brief geschrieben in dem sie schreibt wie sehr sie Eline liebt...
Im Moment schläft Eline noch-habe die ganze Nacht kein Mucks von ihr gehörticon_smile.gif!
Barbapapa70
Bin auch ein November Mami allerdings 2003 also ist es jetzt schon wieder 6 Jahre her!! Sie kam am 28.11.03 zur Welt hat da jemand Termin?
wow wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche allen einen schönen November!!

Lg
Barbapapa70
Sorry meine Gebiicon_smile.gif
Daeumling
ThemenerstellerIn
Unsere Liste:

RAMON/15. 10.08/Xenia2

MALEA MALOU/3.11.08/däumling
SHIRIN VIVIENNE/4.11.2008 / 3. Kind / padcoy
JASMIN /21.11.2008 /Fisker
ELINE /23.11.2008 /becky

Leben und leben lassen