November-Mamis 2008 - wer auch?

Daeumling
ThemenerstellerIn
ciao barbapapa, nein, wir sind mit den geburis jetzt durch icon_smile.gif

becky, herzliche gratulation zum geburi von eline, so schön, offenbar mag sies ganz gut, wenn party ist, wenn sie danach so gut schläft! finde ich superschön von deiner grossen, rührt mich auch gerade..

fisker, das ist schön von deiner schwiemu, dass sie auch an dich denkt!

Leben und leben lassen
Coyherzchen
@becky
Nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüsse an ELINE! Alles Gute...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Coyherzchen
SCHNEE SCHNEE SCHNEE... ja, es wiähnachtet langsam.

En schönä Tag allnä

Nina08
hoi zämme! icon_smile.gif

darf ich mich auch noch anschliessen, auch wenn ich ein jahr zu spät komme? icon_wink.gif
Daeumling
ThemenerstellerIn
nina, ja klar kannst du dich anschliessen! wie alt ist dein kind (mädchen/junge)?

ja, es ist kalt und hat schnee, ich freue mich das zweite Mal in meinen Leben auf den Winter. Malea sei Dank!

Gestern waren wir bei meiner Freundin, sie ist Gynäkologin. Sie hat uns einen Ultraschall gemacht, eine halbe Stunde nur das Baby geniessen. So wie es aussieht wird es ein Junge. Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, da ich halt ein Mädchen gewöhnt bin. Aber jetzt freue ich mich riesig. Nur die Namen bereiten mir Sorge. Wir haben keinen einzigen, der uns annähernd gefällt und zu Malea passt. Hilfe????!

Leben und leben lassen
Coyherzchen
@Daeumling
Unser Nachbarsjunge heisst Liam. Das würde irgendwie zu Malea passen finde ich. Aber der Name ist natürlich geschmackssache. Anfangs fand ich ihn komisch, aber nun gefällt er mir sehr. Ist halt auch eher ein Name, den man nicht oft hört. Stöbere doch mal bei: www.firstname.ch
Ist eine super Seite, wo du viele Suchoptionen eingeben kannst. Wie Endungen, Buchstabenreihenfolge, Bedeutungen... viel Spass

Coyherzchen
Herzlich Willkommen bei uns Nina08.
Hast du mehrere Kinder? Mädchen oder Junge?

becky
@nina08
Herzlich willkommen bei uns!

@Daeumling
So schön ist alles i.O. Ein Junge wirds, dass wäre für mich mit 3 Mädchen auch eine Umstellung-viel Spass bei der Namenssuche, ihr habt ja noch etwas Zeit!

@all
Danke für die Glückwünsche zu Elines Geburi!
Bei uns geht es gut, die Grossen sind viel im Schnee und Eline übt sich mich selber gehen, 1-2 Schritte schafft sie und dann lässt sie sich auf die Knie fallen. irgendwie scheint dies sicherer zu sein-und schneller.-)- An einer Hand läuft sie schon gut.

Allen eine schönen Tag!
Daeumling
ThemenerstellerIn
Becky, toll, beginnt eline jetzt zu laufen. ich möchte auch mal mit malea an der hand laufen, das hat sie nie gewollt und leider immer noch nicht.

wie gross sind denn eure mädels und jungs? wenn ich malea an der hand nehmen will (und ich bin ja nicht gerade gross mit 165cm), ist das nicht sehr bequem. sieht bei anderen immer viel gäbiger aus?!

Leben und leben lassen
Fisker
Habe seit längerem wieder mal eine Horrornacht hinter mir. Jasmin merkte so glaub ich den Vollmond. Ich bin letzte Nacht sieben mal aufgestanden. Ich musste sie immer wieder hinlegen. Entweder war sie auf den Knien und hielt sich am Bett oder dann lang irgendwie verdreht im Bett. Jetzt bin ich heute total auf den Felgen und würde am liebsten nur schlafen. Aber das kann ich vergessen bei drei Kindern.