November-Mamis 2008 - wer auch?

Fisker
Körperlich geht es mir eigentlich recht gut. Aber die Motivation fehlt heute total. Habe keine Lust zum etwas machen. Und der Haushalt könnte zwar schon noch etwas auf Fordermann gebracht werden. Aber ich habe keine Lust dazu. Und die warterei ist richtig mühsam. Denn Nachts kann ich im Moment sehr schlecht schlafen.
sürprisli
Böhnli ET 13.Nov.08/34J/ 0 K/
Jemima ET 15.Nov.08/28J/1 Ki 06/Kt ZH/ 18. Nov ctg
becky ET 20.Nov.08/30J/2 Ki 03,06/Kt. AG/ 10.11.beim FA
Fisker ET 20.Nov/2 Ki/
Sindi80 ET 22.Nov.08/28J/2 Ki 03,06/
susul ET 25. Nov.08/ 31J/1Ki 07/ Kt.BE/25

Geburten:
sürprisli/LIVIUS Matthias/10.10.08/2415g/48cm
Daneli3/ANDREAS Pietter/16.10.08/2350g/42cm
kiti/PASCAL/23.10.08/3400g/50cm
Kaugummi/Janis/31.10.08/3700g/51cm
däumling/Malea Malou/3.11.08/3075/47cm
padcoy/Shirin Vivienne/4.11.08/3050/49 cm
sürprisli
ihr macht es ja mega spannend!
wo steckt ihr alle, wenn nicht in den wehen? becky? Jemima? Böhnli? Sindi? Susul?
täglich schaue ich als erstes ins forum,, um ja keine neuankunft zu verpassen icon_smile.gif

ich würde gerne mal die neugeborenen sehen.
soll ich uns eine e-mail adresse einrichten, wo wir ein bild der schnägglis hinschicken können?

so hätten wir einen geschützten bereich. ich würde dann die interessierten unter uns per PN das passwort wissen lassen.

teilt mir mit, ob ihr das auch cool finden würdet icon_smile.gif

also, weiterhin alles gute, eine möglichst schmerzfreie wartezeit und bis bald!
bye.s.
becky
Ja sürprisli. es ist bleibt spanned. Heute hätte ich ET-und bin noch zu Hause. In der Nacht dachte ich wirklich, das Baby wolle kommen, hatte ziemliche Wehen, aber leider war nach gut 2h alles wieder vorbei icon_frown.gif((!

War vorhin beim CTG. Alles ist in bester Ordnung- müssen einfach abwarten.

Un wohl die Anderen????

Und wie geht es Dir und Livius?

Das mit dem geschützten Bereich finde ich einen gute Idee!
Daneli3
Hallo zusammen

Wir haben uns sehr gut eingelebt, Andi geht es gut, er hat bereits 1 kg zugenommen und endlich gehen ihm auch die ersten Kleider Gr 50 recht gut.

Ich möchte kiti, kaugummi, däumling und padcoy ganz herzlich zu Euren Babys gratulieren und wünsche euch eine wünderschöne Eingewöhnzeit.

@sürprisli, finde ich eine tolle Idee mit den Fotos, mache gerne mit.
Wie geht es deinem Livius?

Allen Kugelbäuchlein wünsche ich eine nicht mehr allzulange Wartezeit und eine Geburt, so wie ihr es euch Wünscht.
Denke an Euch

nie ufgä
Kaugummi1
Hallo zäme

Ui, unser Forum hat sich richtig geteilt. Auf der einen Seite die happy Mamis und der anderen die Bäuche, welche warten, warten warten... Ja, geduldig sein ist nicht einfach. Aber bald sind wir alle auf der selben Seite.
Und das mit der Mailadresse für die Fotos find ich super!! Danke, dass du das für uns machst.

Bei uns läufts weniger chaotisch wie ich angenommen habe. Die ersten zwei Wochen war mein Partner daheim und hat viel gekocht und mit den grossen zwei Kids unternommen. Und jetzt hat der Alltag für mich angefangen und es läuft ganz gut. Wir sind auch noch kaum unterwegs. Weil alle drei einzupacken ist ganz schön anstrengen, SMILE.
Janis geht es bestens. Er wird auch sehr verwöhnt. Die Grossen umsorgen ihn so sehr. Wenn er weint eilen sie zu ihm mit Nuggi, Liedli singen... und sie küssen ihn ständig. Wie herzig!
Ich geniesse unser kleines Menschlein so sehr. Ganz bewusst geniesse ich es weil ich weiss, dass es meine letzte Bébélizeit ist ... und die ist so wundervoll.
Liebe Grüsse und nur das Beste für euch alle.
becky
Hallo zusammen

Ich bin noch da mit Kugelbauch und bin total frustiert! Geht mir gerade nicht so gut. Habe immer wieder Wehen, vorallem am Abend und am Morgen früh -aber es will einfach nicht!

Die anderen Beiden habe ich nicht übertragen-verstehe einfach nicht warum es nicht endlich losgeht- habe heute morgen aus lauter Frust und weil ich einfach nicht mehr mag geweint. Die jüngere Tochter hat die Welt nicht mehr verstanden, das ihr Mami so traurig ist - das hat mich umso mehr zum Weinen gebracht!

Ich möchte doch endlich auch unser kleines Schätzeli in den Armen halten und bestaunen!

Sorry, tut mir leid so zu jammern-kann einfach gerade nicht anders!

Ich hoffe, euch Anderen geht es besser!

lg becky
Daeumling
ThemenerstellerIn
jemima, herzlichen glückwunsch zu loris. war ja eine schnelle geburt!!!

becky, ich kann dich gut verstehen, am ende liegen die nerven einfach blank und man hat keine lust mehr, zu studieren, zu warten, schwanger zu sein etc. die spannung ist so hoch auf das kleine wesen, dass man die zeit am liebsten nach vorne drehen würde.

daneli, das ist aber erfreulich, hat andi schon 1 kg zugenommen. dann ist er für die kalte zeit jetzt sicher auch besser gewappnet.

sürprisli, das finde ich eine super idee, bin gespannt auf all eure babies!

ich habe leider eine brustentzündung eingefangen, relativ mühsam. dazu noch eine üble grippe und 39 grad fieber. zum glück konnte ich bei meinem vater und seiner frau sein, da mein freund im wk ist bis am 2. dezember. einfach alles zusammen.

ansonsten will ich mich nicht beklagen, malea schläft und trinkt sehr gut und weint nur, wenn sie hunger hat oder selten, wenn krämpfe auftreten.

ich kann es jetzt auch mehr geniessen, am afang hatte ich ein totales gefühls- und hormonchaos

ich grüsse euch lieb..

Leben und leben lassen
Coyherzchen
@Jemima
Ganz herzliche Gratulation zur Geburt von Loris und eine schöne Eingewöhnzeit zu Hause!

@sürprisli
Super Idee mit den Baby-Föteli. Mache gerne mit. Toll, dass du dich so engagierst für uns...

Unserer Kleinen geht's prima und sie schläft schon super in der Nacht. Muss normalerweise nur einmal auf. Dafür trinkt sie ab dem späteren Nachmittag bis am Abend in kürzerern Abständen kleine Mengen, aber wenn dafür die Nächte so super sind, ist das ja nur genial und egal so. Schliesslich ist sie ja noch nicht mal 3 Wochen alt. Ich geniesse es einfach, weil sie viel unkomplizierter ist als die Jungs es waren. Die beiden Brüder sind voll lieb mit ihr, auch der Kleine will immer helfen Schöppelen und sie halten, voll herzig.

Ich wünsche allen noch Warteneden viel Geduld. Verstehe euch, dass ihr einfach gerne die kleinen Schätzeli im Arm halten möchtet und auch langsam genug von den SS-Leiden habt. Ging mir genauso, nur zum Glück musste ich nicht mal bis zum Termin warten. Freue mich, bald wieder zu lesen, wer neu auf diese Welt gekommen ist. Die Mädchen sind ja eher rar, vielleicht kommen ja noch welche?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
becky
Wir durften gestern morgen unsere ELINE zum ersten Mal in unsere Arme schliessen!
Wir sind glücklich wieder zu Hause uns am einleben.
Werde euch später mehr erzählen!

lg Becky