November-Mamis 2008 - wer auch?

Coyherzchen
Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 156
@Däumling
Leider im Moment nicht so gut. Devin ist immer noch krank, nun kam zum hohen Fieber noch Husten dazu. Vorgestern gings bergauf und gestern Abend wieder fast 40 Grad Fieber. Diese Nacht konnten wir gar nicht gut schlafen, nur gerade nach 4 Uhr bis 7 Uhr... ächz...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Fisker
Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 364
Uns geht es nicht gut. Mit Jasmin gehe ich heute nochmals zum Arzt. Sie wollte gestern einfach nicht Trinken. Wir haben den Verdacht auf Halsschmerzen. Am Abend trank sie dann zum Glück zwei Dezliter Getreideschoppen. Und jetzt liegt die älteste auch flach. Sie hatte gestern Abend 38 Grad Fieber und bleibt deshalb heute daheim. Und ich bin fix und fertig. Möchte nur noch schlafen. Denn ich schlafe seit einer guten Woche fast nichts mehr nachts. Ich frage mich einfach dass mein Körper das noch mittmacht und wo er die Kraft und Energie herholt wenn ich nicht mehr mag.
becky
Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 123
@fisker
Wünsche euch gute Besserung! Gell, da staunt man immer wieder, wieviel eine Mutter aushalten kann-auch wenn sie nächtelang nicht recht zum schlafen kommt!

Musst du immer selber aufstehen? Bei uns übernimmt in solch anstrengenden Nächten meistens mein Mann der erste Teil der Nacht und ich dann der Rest. So kann ich dann wenigstens mal 2-3 Stunden am Stück schlafen und das wirkt Wunder!
Fisker
Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 364
War heute nochmals beim Arzt. Die Diagnose eine Scharlach Angina. Habe jetzt Antibiotika bekommen. Hoffe dass es schnell besser wird.
Coyherzchen
Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 156
@Fisker
Gute Besserung und dass du auch bald wieder zu mehr Schlaf kommst! Ich kann dir genau nachfühlen, da mir im Moment dasselbe Übel widerfährt. Mein Mann steht schon auch auf, aber ich schlafe trotzdem nicht richtig und bin wie auf Nadeln wenn die Kinder krank sind. Kann leider nicht einfach abschalten, würde zwar gerne.

Unser Sohnemann ist seit heute erstmals wieder auf den Beinen, gestern Abend und die letzte Nacht hatte er aber nochmals einen heftigen Fieberschub. Aber nun hoffe ich, dass es endlich vorüber ist, war total hartnäckig. Er hustet zwar noch und ist sehr erkältet, aber wenigstens ist das Fieber runter.

Nun aber liegt Shirin mit Fieber im Bett, heute Abend als ich sie bereits um 18.15 Uhr in Bettchen bracht, bemerkte ich schon, dass sie nicht mehr fit ist und Temperatur hatte. Nun werde ich sie gut beobachten, in welche Richtung es kippt. Ich hoffe nun, dass es vom Zahnen ist und nicht dieselbe Grippe wie ihr Bruder nun durchgemacht hatte. Ich bin auch langsam am Ende mit den Kräften, seit einer Woche nur jede Nacht ein paar Stunden und immer und immer wieder aufstehn zerrt sehr.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Fisker
Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 364
Werde heute der Ländlichen Familienhilfe anrufen. Denn ich fühle mich völlig am Ende meiner Kräfte. Und auch der Haushalt bleibt auf der Strecke.
Denn meine Mutter kann und will ich nicht mehr in meinem Haus haben. Denn da kam die Aussage ich sei blöd und ich müsse zum Psychiater. Es tat verdammt weh sowas. Ich werde von ihr angeschaut als könnte ich nichts. Sie kam herein und wollte regieren nach ihrem Schema. Und wenn ichwas sagte war sie beleidigt und sagte dann komme sie nicht mehr. Und ich muss einfach den Kontakt abbrechen, oder auf das minimum beschränken. Denn so lebe ich besser.
Ich wünschte mir einfach dass mich jemand in den Arm nimmt, tröstet und auch mein Problem versteht. Aber mein Mann sagt wenn ich ihn so anpfurre könne er das nicht. Gut ich pfurre ihn momentan an weil ich auch gereizt bin. Denn das meiste nachts aufstehen mache ich. Und er sehr wenig. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll.
Coyherzchen
Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 156
@fisker
PN für dich

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Fisker
Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 364
@padcoy
Hast eine PN
ballönli
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 16
Hoi Fisker! Hast Du mit der Familienhilfe Kontakt aufgenommen? Ich würde diese Hilfe unbedingt in Anspruch nehmen, aus meiner Sicht ist es nötig. Du schreibst oft, am Ende Deiner Nerven zu sein, deshalb würde ich handeln, ehe es zu spät ist. Vielleicht ist auch eine beschränkte Zeitdauer schon eine grosse Hilfe, dass Du Dich ein wenig ausspannen könntest. Wie geht es Deinen Kindern? Gesunden sie langsam? Freut mich, wenn Du wieder mal reinschreibst! Allen einen schönen Abend.
Fisker
Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 364
Mit den Kindern geht es langsam wieder bergauf. Wir hatten alles. Jasmin eine Scharlach Angina, Sarah eine Bronchitis und Andrea eine Bakterielle Infektion im Anfangstadion. Jetzt haben alle Antibiotika bekommen. Habe dann nach Weihnachten noch einen Kontrolltermin für alle. Und die Nächte werden auch wieder langsam besser. Einfach der Husten ist noch da.