@fisker
sorry wegen meiner PN, keine Ahnung was passiert ist. Aber war bei meinen gesendeten Nachrichten tatsächlich auch nicht mehr auffindbar. Irgendwie ist sie weg. Ich finde es super, dass du Hilfe in Anspruch nehmen wirst. Das Wichtigst ist nämlich, dass du dies tust, bevor du ganz am Ende bist. Ich wünsche dir, das du deine Aufgabe als Mutter wieder geniessen kannst und glücklich sein wirst.
Der Mittlere hat heute seinen 3. Geburtstag gefeiert und ist soooo was von gut drauf! Überhaupt ist er wie ausgewechselt seit drei Tagen, oder besser gesagt, seit er wieder gesund ist. Es ist, als ob er bei seiner Grippe entgiftet worden wäre - ehrlich. Er war die letzten Wochen nur mühsam. Immer laut, überreizt, mit dem Kopf durch die Wand und nichts war recht. Am Morgen ging das Theater immer schon los, kaum aufgestanden machte er Terror. ich wusste oft gar nicht weshalb. Nun ist seine liebenswürdige Art, seine Fröhlichkeit und alles Schöne wieder da. Er strahlt, ist zufrieden und die Welt ist in Ordnung. Es ist so komisch, keine Ahnung was geschehen ist. Ich war nämlich fast am Ende meiner Kräfte mit ihm, da es mich traurig machte, dass der Kleine den ganzen Tagesablauf bestimmen wollte. Ich hoffe, er bleibt so friedlich, denn auch mein Grosser sagt, Devin sei soo lieb wie schon lange nicht mehr. Wir geniessen es sehr und ich hoffe es geht so weiter.
Die Kleine ist leider noch nicht so fit, hab gedacht das Schlimmste sei vorüber. Aber heute war sie sehr müde und richtig schwach auf den Beinchen. Sie ist ein totales Mamihöcki im Moment. Ich geniesse es zwar, da sie sonst nie still sein kann, aber sie tut mir auch sehr leid, da ihr der Hals weh tut und sie nicht essen mag. Morgen muss ich arbeiten, hoffe es geht dann trotzdem mit ihr und sie ist wieder besser zwäg. Falls sie am Mittwoch noch damit zu kämpfen hat, werde ich mal zum Arzt gehen, damit ich sicher sein kann, dass es nichts Schlimmeres ist mit dem Husten.
Also, ich wünsche euch allen eine gute Zeit und nicht zu viel Hektik vor Weihnachten...
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag