So, melde mich auch wieder einmal.
Wie geht es euch? Seid ihr gesund?
Bei uns sind alle gesund und munter! Wir hatten schöne Skiferien im Wallis. Eline genoss den Schnee sehr und hatte viel Spass beim Bobfahren. Seit 1 Monat läuft, d.h. sie rennt schon fast frei und ist enorm stolz darauf

Ich staune, wie gut dass sie über Türschwellen usw. kommt.
Fast täglich lernt sie neue Wörter-ist uh härzig.
Aber einen Willensstarken Kopf hat sie, ui, ui ui. Im Moment könne sie und meine mittlere Tochter kaum miteinander spielen-wenn sie nicht bekommt was sie will wird laut geschrien-wie am Spiess! Tja, ich hoffe, dass es nur eine Phase ist!
Ja und da gibt es noch was: bei uns hat sich eine kleine Überraschung angemeldet! Wir habe überhaupt nicht damit gerechnet, aber wenn alles gut geht, werden wir ende September ein kleine Menschlein in unseren Armen halten.
Ich bin daran mich an diesen Gedanken zu gewöhnen- hat mich im ersten Moment etwas durcheinander gebracht-langsam kommt die Freude auf. Es geht mir recht gut-bin einfach extrem müde und es ist mir immer etwas übel-aber in keinem Vergleich, zu der Übelkeit, die ich in der SS bei Eline erlebt habe.
Im Moment weiss noch praktisch niemand davon-auch die Kinder nicht, werden es in den nächsten Tagen unsere Familie und Freunden sagen.
Wünsche euch einen schönen Tag!