Daeumling
ThemenerstellerIn
hi padcoy, wow, das freut mich so für dich/euch, dass devin nun wieder so ist, wie du es gewohnt bist. es ist einfach toll, wenn die kinderlein so gut auf homöopathie reagieren!! er wird auch mit sich selber viel zufriedener sein, das ist ja auch schön...bist du auch etwas ausgeruhter oder raubt dir der kurze mittagsschlaf von shirin die energie?
jaja, das mit dem tripptrapp kenn ich nur zu gut, zum storenschalter schieben und alles runterlassen, mamas blumen austopfen etc., alles mit hilfe ihres stuhls. er liegt bei uns auch mehrheitlich am boden, aufstellen hat sie noch nie gemacht, sie nimmt sich dann einfach andere sachen zur hilfe, sie klettert jetzt auch auf den katzenbaum
!
uns gehts eigentlich ganz gut, malea war zwar krank, hat erbrochen und hohes fieber, eigentlich ist jetzt seit 6 wochen immer wieder etwas, aber trotzdem gehts mir recht gut und ich hab trotz allem genug energie.
ich für mich wüsste, wie wir unseren jungen
nennen, aber mein mann ist sich noch nicht so sicher..mal schauen! freu mich auf jeden fall total, hab vorletzte nacht von ihm geträumt, er war so ein süsser kerl!
becky, ja, erzähl, wie geht es dir?
und wo sind die anderen???
jaja, das mit dem tripptrapp kenn ich nur zu gut, zum storenschalter schieben und alles runterlassen, mamas blumen austopfen etc., alles mit hilfe ihres stuhls. er liegt bei uns auch mehrheitlich am boden, aufstellen hat sie noch nie gemacht, sie nimmt sich dann einfach andere sachen zur hilfe, sie klettert jetzt auch auf den katzenbaum

uns gehts eigentlich ganz gut, malea war zwar krank, hat erbrochen und hohes fieber, eigentlich ist jetzt seit 6 wochen immer wieder etwas, aber trotzdem gehts mir recht gut und ich hab trotz allem genug energie.
ich für mich wüsste, wie wir unseren jungen

becky, ja, erzähl, wie geht es dir?
und wo sind die anderen???
Leben und leben lassen