November-Mamis 2008 - wer auch?

Becky
Da habe ich es ja heute sehr gut: Eline wurde von ihrem Götti abgeholt und wird erst am Abend wieder kommenicon_smile.gif!

Darf aber auch sonst nicht klagen, sie kann zwar auch mal trötzelen, aber normalerweise ist sie ein Goldschatz, viel am Spielen und plappern.
Mit Jonas geht es auch gut, ist ein recht pflegeleichtes Baby.

Wünsche euch ganz viel Kraft , Geduld und Humor-auch wenn es manchmal fast nichts zu lachen gibt, besonders dir Daeumling, gell. Und das Ding heisst Flecken-oder Zauberschwamm und kannst du in der Migros kaufen. Gibt es bei mir in der Haushaltung auch, Eline hat auch schon schöne Zeichnungen an die Wand gemalt.-(!

Liebe Grüsse!

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort
Fisker
Wir haben wieder mal eine schlechte Nacht hinter uns. Jasmin ist am Anfang einer Erkältung. Und sie hatte immer Durst und die Nase war auch verstopft. Und ich bin jetzt natürlich auch nicht so fit. Ja, jetzt heisst es halt wieder dökterle so gut es geht. Und der Sturm merkte sie vielleicht schon auch noch. Der Schnupfen geht ja dann auch wieder mal weg. Es braucht halt Zeit. Nur die Nächte sind halt dann anstrengend. Euch allen ein schönes Wochenende.
Coyherzchen
alli nu da? wiä gahts au üchnä chline Schätzis oder besser gseit afig chlinä Damä und Herrä?
D'Shirin quasslet wiänes Buech und isch immer nur uf Trab. Leider sind au üsi Nächt immer nu sehr anstrengend und sie schlaft eigentlich niä durä und zwüsched 1 - 4 mal idä Nacht. Voll anstrengend isch das. Mit em Mittagsschlaf isch au nüd meh sit em Herbst, wills näbedra es Hüsli ufstellid und immer so luut isch. Mängisch am Wuchenend schlaft sie am Nami wieder einisch und de au idä Nacht besser und es macht sie au ruhiger wenn sie meh würdi schlafe.
Aber suscht isch sie en so schnüsigi Bohne und jede Tag macht sie irgend en totalä Blödsinn. Klettered immer nu überall ufe und gschirred immer öppis. Woher sie all diä Energie hed isch mir äs Rätsel. Hoffe scho, dass sie de numal ruhiged.
Wünsche allnä ganz schöni Ostere mit hoffentlich sunnigem Früheligswätter! Tschüssli

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag