November-Mamis 2008 - wer auch?

becky
@Daeumling
Und -wie geht es DIr? Bist du schon in den Startlöchern, für die Geburt? Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Geburt und ein schöne Kennenlern-und Eingewöhnungszeit dann mit deinen Kindern!

@all
Ich geniesse mit Eline das Wochende alleine. Die anderen sind in einem Zeltlager-mein Mann hat die Hauptverantwortung, und er hat die beiden Grossen mitgenommen. ist auch schön für uns beide!
Ich war letzte Woche in der 1 1/2 Jahreskontrolle. Eline ist nun 80cm gross und 10.8kg schwer. Sie hat vor einer Woche angefangen 2 Wort-Sätze zu bilden-der Kinderarzt war ganz erstaunt. Ich meinte dann, dass bei 2 Schwester, die gerne und viel reden, das für mich eine so grosse Überrawschung ist.

So, bei dem schönen Wetter wollen wir nun in den Garten.

ich wünsche euch ein schönes Wochendende!
Xenia2
Melde mich nun auch wieder mal in Eurem/Unserem Thema...
Ramon läuft nun doch auch! Seit dem 5. Mai macht er nun seine Schritte, er ist nun der Späteste, Manuel war 15Mt. alt und Pascal 17Mt. alt.
Reden tut er schon aber nichts verständliches, aber verstehen tut er wirklich alles.
Euch allen ein schönes Pfingstweekend!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Coyherzchen
Auch ich war mit Shirin in der 1 1/2 Jahreskontrolle und sie kletterte gleich auf ein Holzschiff. Die Ärztin staunte nur und meinte, sie sei eine ganz Geschickte. Klettern ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Shirin ist 82 cm gross und 9.860 kg schwer.

Wir freuen uns nun auf das schöne Wetter das vorhergesagt ist und hoffen, dass heute er letzte Regentag ist.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Fisker
Ich war am Montag mit Jasmin in der Kontrolle. Sie ist jetzt 84 cm gross und 11 Kg schwer. Musste heute neue Hosen kaufen gehen. Es ist alles wieder zu kurz. Und jetzt marschiert sie auch umher. Und das seit etwa einem Monat. Das aber schon sehr gut.
Coyherzchen
D'Malea hed jetzt es Brüederli übercho hani vernu. Meh weiss ich aber au nu nid. Meldet üch de wieder mal, wenn ihr dihei sind und mögid. Schöns kännälernä üch viernä!

Daeumling
ThemenerstellerIn
hallo ladies

wir sind jetzt zu viert, enea elia ist letzten sonntag, 30. mai, 9.44,a uf die welt gekommen. er ist 48cm gross und 3130 schwer..

die geburt war schnell, schmerz- und albtraumhaft, wir erholen uns nur langsam und versuchen so viel wie möglich zu schlafen. ich habe fast 1 liter blut verloren und die werte steigen nur sehr gemächlich.

aber der kleine ist süss, schläft viel, wenn auch auf mir oben, aber ich geniesse die nähe, vermisse aber malea wahnsinnig, ich kann sie nicht gut heben, weil ich noch zu schwach bin, so macht v.a. gg viel mit ihr und da bin ich zwischendurch ganz schön eifersüchtig. hormonell ist auch noch einiges durcheinander und zwischendurch fliessen tränen, aber im grossen und ganzen sind wir jetzt eine glückliche, 4-köpfige familie icon_smile.gif!

ich grüsse euch alle ganz lieb und melde mich bald wieder!

Leben und leben lassen
Fisker
@Daeumling
Ganz herzliche Gratulation zur Geburt. Geniesst die Zeit und erhole dich gut, auch wenn es langsam geht.
Becky
@Daeumling

Ganz herzliche Gratulation zu deinem Sohn Enea. Wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit und vorallem eine gute Erholung von der Geburt.

lg becky

@all
Uns geht es gut. Eline war fast eine Woche krank mit Husten und Fieber, ist aber jetzt wieder i.O. Sie klettert momentän überall hoch- heute morgen sass sie auf dem Küchentisch! Ist manchmal richtig anstrengend. mit reden macht sie weiter tag für Tag Fortschritte, es ist spannend ihr zuzuhören!

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort
Lilly
@daeumling

gretuliere euch ganz herzlech zo euchem chliene ma!! Ich hoffe du erholst dcih noch guet. haltet euch sorge.

alles liebe
Coyherzchen
hallo! ouh, das isch schienbar en krampf gsi. ich wünsch dir guet erholig und dass du gli wieder zu kräfte chunsch!!!