November-Mamis 2008 - wer auch?

sürprisli
@jemima
oh je, du arme! ich hoffe ganz fest, dass du bald wieder im strumpf bist. so konntest du ja das kleine gar nicht so richtig geniessen icon_frown.gif schön, dass loris so ein zfridniger ist!

@all
livius nimmt höllisch rasch zu und ist ein mocken geworden (jedenfalls in unsren augen). für fremde ist er immer noch ein gaaaaanz kleiner. wo stecken susul und sindi? wohl im wochenbett icon_wink.gif

liebe grüsse und einen guten wochenstart
bye.s.
becky
Guten Morgen zusammen

So, ich habe es esndlich geschafft ein paar Fotos von Eline auf unsere gemeinsame E-Mailadresse zu schicken.

Bin gespannt auf Fotos von euren Babies!!!

Wir hatten ein schönes Wochende. Hatten etwas Besuch, aber auch ruhige Zeiten als Familie. Eline hat viel geschlafen und war auch sonst sehr zufrieden. Das Stillen hat sich im Moment so auf alle 3-4 Stunden eingependelt-finde ich ganz angehnem so.
Gestern haben wir sie gebadet-sie genoss es sehr!

@Jemima
Ja, es ging wirklich sehr zackig! Vielleicht haben deine Tipps mit dem Schweppes und der Bauchmassage geholfen icon_smile.gif))!

Ich wünsche dir gute Besserung-das tönt ja nicht wirklich gut bei Dir!

@Sindi80 & susul

Wo seid ihr?????

Wünsche euch einen guten Wochenstart!
susul
hallo zusammen

also ich warte immer noch zu hause, schweppes und glühwein (ohne wein natürlichicon_wink.gif) haben bisher nichts geholfen. so räum ich noch ein bisschen auf, wasche und geniess den kinderfreien tag, wird wohl der letzte sein für die nächsten monate...
keine ahnung, worauf das baby noch warten will. auch fussreflex und akupunktur haben bisher nicht gewirkt.
solange die fä nicht vom einleiten spricht, stresst mich das warten gar nicht so. nur die nächte werden zusehends mühsamer für mich, weil ich x mal aufstehen muss und mir dann alles weh tut. aber tagsüber geht's ganz gut.

wünsch euch einen guten tag und viel schnee, denen, die ihn mögen...

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
Daeumling
ThemenerstellerIn
becky, herzliche gratulation zu eline..kannst du mir die gemeinsame e-mailadresse schicken, ich habe die nicht erhalten und würde auch gerne fotos schicken..schön, kannst du das wochenbett zu hause mit deinen liebsten geniessen!

fisker, dir auch herzliche gratulation zuu jasmin!

jemima, mich hats auch erwischt, ich hatte zur brustentzündung noch zusätzlich eine grippe mit halsschmerzen und allem wüsten, dazu ist gg im WK und kommt heute nach hause. es war schon stressig, jetzt gehts aber wieder gut!

sürprisli, es freut mich, dass livius so gut zunimmt!

sindi&susul, ich hoffe, ihr habt eure babies jetzt auch im arm und wurdet für eure geduld belohnt!

uns gehts gut, malea ist ein friedliches mädchen, sie weint nur, wenn sie die windeln voll, krämpfe hat oder hunger hat...sie hat ein halbes kg zugenommen seit der geburt und 3 cm gewachsen. gestern waren wir beim kia, ist auch alles ok!

Leben und leben lassen
becky
@Daeumling

Kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, wenn dein Mann wieder zu Hause ist!!! Hatte es bei den ersten 2 Kinder ähnlich-kurz nach der Geburt war er im WK für gute 3 Wochen.-(!

Habe dir einen PN geschickt wegen der E-Mailadresse.

lg
becky
susul
guten abend zusammen

langsam beginnt mich das warten zu stressen, denn meine ärztin will am freitag einleiten. ich hoff so sehr, dass das baby bis dahin da ist. alle mittel, die ich bisher ausprobiert hab, haben noch nichts genützt, shiticon_frown.gif
geh jetzt ins bett, und hoffe, dass ich mit starken wehen erwachen werde...gute nacht.

was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im vergleich zu dem, was in uns liegt.
Coyherzchen
@susul
Oh du Arme, kann so gut verstehen, dass du nicht mehr warten magst. Und Einleiten ist ja nicht gerade eine schöne Lösung. Ich wünsche dir ganz fest, dass das Baby selber kommen will und du natürliche Wehen bekommst. icon_smile.gif

@Sindi80
Hälst du euer Kleines bereits im Arm? Man hört so nichts mehr...

@becky
Würdest du mir auch eine PN schicken wegen der gemeinsamen E-Mailadresse? Würde eure Schnüggis gerne betrachten und auch Fotos von Shirin schicken...Vielen Dank.

Wir hatten gestern die Vier-Wo-Kontrolle und Shirin ist ein kerngesundes Mädchen. Die Ärztin meinte, die Kleine sei eine ganz ganz Süsse. Was man natürlich gerne hört... (Interessant; Shirin heisst ja übersetzt übrigens auch die Süsse.) Sie ist sehr lieb und wenn sie Hunger hat schreit sie auch nicht gleich los, sondern zeigt es auf eine angenehme Art und ist nicht gleich hektisch. Die Jungs lieben sie auch sehr und strahlen wenn sie sie halten dürfen. Der Grosse ist stolz, sogar den Schoppen geben zu dürfen (wenigstens dieser Vorteil, wenn man schon nicht Stillen kann).

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
becky
@padcoy
Habe dir die PN geschickt.
gell, das ist scgön mit den Grossen. Meinen älteste ochter geniesst ihre Kleinen Schwester auch sehr.
Etwas vom schönsten für sie ist es, sie kurz vor dem ins Bett gehen, sie noch zu sich ins Bett zu nehmen und einfach Eline noch etwas zu geniessen!
Oder auch wenn sie vom Kindsgi heimkomt, ist es immer das Erste was sie will, Eline etwas zu "schösselen"-und Eline geniesst die Zuwendung enorm.
Auch bei der Mittleren ist Eline voll akzeptiert- will sie auch häufig "gäumelen"- manchmal mit mher, manchmal mit weniger Ausdauer. Finde es schön, die Kinder so miteinander zu erleben!

So, wir planen heute einen grösseren Ausflug, und werden unsere Freunde, die etwas witer von uns weg wohnwn besuchen, hoffen die mädels machen mit icon_smile.gif!

@susul
Bauchmassage habe ich auf anraten von jemima noch gemacht, d.h. die Kinder und mein Mann- weiss nicht ob es geholfen hat, auf jeden Fall hat sich Eline dann auf den Weg gemacht.
Wünsche Dir, dass die Geburt möglichst bald , und ohne einleiten ist!!!
becky
@susul
Ob du wohl dein Baby schon in den Armen hälst?
Wenn nicht wünsche ich dir heute einen ganz gute Geburt!!!

@Sindi08
Und bei DIr????

@Dauemling
Deine Kleine ist ja eine ganz Süsse!

@all
Uns geht es gut, geniessen die letzten Tage, bis dann nächste Woche der Alltag wieder so richtig anfängt!
Eline ist hat uns letzte Nacht überrascht indem sie 6h durchschlief-welche Wohltat!!!

Einen schönen Tag euch allen
Coyherzchen
Hab nun auch von Shirin ein paar Föteli auf die @gmx.ch Mail geschickt.

Unsere Novemberlis sind ja voll herzige Schnüggis!
Hoffe bald noch mehr Babies betrachten zu können...werde immer mal wieder reinschauen.

So, nun ist unsere Kleine während ich eure Mails las und die Bilder hochlud auf meinem Arm eingeschlafen. Leider krämpflet sie in den letzten Tagen am Abend/Nachts nach dem Schoppen immer so eine Stunde. Wenigstens schläft sie dann wenns vorüber ist schon 4.5 bis 6 Stunden.

Gute Nacht, hab etwas Schlafmango...

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag