November-Mamis 2008 - wer auch?

Daeumling
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen

Ich wags jetzt mal...

Wer wird auch im November 08 Mami oder Papi?

Ich habe gemäss FA am 6.11. ET!

Und ihr?

Leben und leben lassen
becky
Das tut mir leid Dauemling!Kann dich gut verstehen, dass es dir im Moment nicht so gut geht!

Hoffte doch für dich, dass der Schnee bei dir die Wehen auslösen würde!

Wünsche dir viel, viel Kraft und Mut,- und vielleicht kommen die Wehen doch noch von selber-jetzt wo eine Frist gesetzt ist?!?

Ich wünsche dir auf jedem Fall eine ganz gute Geburt!!! Freue dich-schon bald kansst du dein kleines Wunder in die Arme nehmen und bewundern!

lg Becky- die auch ungeduldig ist-aber noch warten muss
Fisker
Hallo zusammen
Ich bin bis jetzt immer eine stille Mitleserin gewesen. Wir bekommen im November unser drittes Kind. Der Termin ist der 20. Nov. Momentan habe ich immer wieder starke Trainingswehen, was sehr unangenehm ist. Schlafen kann ich momentan sehr schlecht. Was sich tagsüber mit Stimmungsschwankungen zeigt mit weinen sogar.
@Daeumling
Wir haben bei der zweiten Tochter eingeleitet mit Tabletten. Ich musste morgens um halb sieben im Spital sein. Und bekam dann die erste Tablette auf nüchteren Magen und danach Zmorge. Und es zeigte sich die Wirkung. Die Wehen kamen und die Tochter war um abends um 21.30 Uhr da. Ich hatte dann aber eine PDA bekommen dass ich die Schmerzen besser ertragen hatte. Es wird dieses Mal auch wieder eine geben.
sürprisli
@däumling
du bist mega tapfer und ich wünsche dir für die bevorstehende geburt viel kraft!
frag unbedingt, ob dir jemand akupunktur machen könnte während du auf die wehen wartest! ich bekam das auch und hei, es ging u-schnell bis ich dann wehen kriegte und die geburt verlief rasant! verlange auch wehentee und wehenförderndes öl für die bauchmassage! alles natürliche mittel, die helfen können und den körper vorbereiten!
probiers, wenns nicht hilft, so schadet es aber auch nicht und du hast eine motivation mehr! die hebammen haben ja immer alle möglichen tricks auf lager!

@all
allen wartenden weiterhin viel geduld.... ich darf mein kleines glück schon seit drei wochen in den armen halten. das warten und bibbern lohnt sich!

liebe grüsse
bye.s.
Daeumling
ThemenerstellerIn
vielen dank euch allen für die aufmunternden worte, ich nehms jetzt einfach wies kommt..

sürprisli, ich bin bereits die letzten vier wochen in die akupunktur gegangen, ich hab auf alles bestens angesprochen nur auf die wehenpunkte nicht?! ich hoffe, das jemand da ist während dieser zeit, der stechen kann, würde mir schon helfen. die tees haben sie ja sicher auch, sonst nehme ich den noch mit, ich bin dann aber froh, wenn ich den endlich nicht mehr trinken kann, ist nicht gerade der beste icon_smile.gif..

ich wünsch euch allen alles gute, ich melde mich, sobad ich die möglichkeit habe und mag..

machets guet..allen eine gute geburt und denen, die irh glück schon haben, gute erholung und zwischendurch ruhige momente..

Leben und leben lassen
sürprisli
hallo ihr alle!
ihr macht es ja mega spannend! seid ihr alle schon im kreissaal, am packen oder am putzen?
wie ist es wohl däumling ergangen und kaugummi? haltet ihr eure schnägglis in den armen?

ich freue mich ganz fest auf neue ankünfte und auskünfte.

unser livius ist schon fast 4 wochen alt und langsam habe ich das gefühl, dass er "angekommen" ist icon_smile.gif er wird täglich munterer....

ich denke ganz ganz fest an euch!
bye.s.
Coyherzchen
@sürprisli
Schön, dass es Livio so gut geht. Weiterhin viele schöne Momente mit dem Kleinen...

Mir geht's tatsächlich so, dass ich einfach nur noch warte bis es losgeht. Bei jeder Wäsche und jedem Staubsaugen hoffe ich, dies sei das letzte Mal vor der Geburt. Hab alles so richtig parat und bin langsam ungeduldig, obwohl der Termin ja erst am 13.11.08 ist. Meine ersten zwei waren eben schon da gewesen um diese Zeit... Das Kleine bewegt sich immer etwas und ich spüre vorallem Abend den harten Bauch und Druck nach unten, aber das Kleine soll dann kommen, wenn es bereit ist. Ich freue mich jedenfalls riesig auf unser Baby.

Allen anderen Wartenden wünsche ich viel Kraft und Energie für die bevorstehende Geburt.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
becky
Guten Morgen sürprisli

Ich bin jedenfalls noch zu Hause!

Merke, dass ich langsam einfach nur noch möchte, dass das Baby kommt-ich weiss, ich habe erst in 2 Wochen Termin!
Ich habe starke Hämorroiden, habe seit bald einer Woche Durchfall wegen der Eisentabletten, schlafe schlecht, habe ein ziehen in den Bänder beim Gehen...., sorry fürs jammern!!!
Nein eigentlich darf ich ja sonst nicht jammern- anderen geht es sicher viel schlechter als mir!

Ansonsten bin ich am pützerlen und aufräumen, usw.

Ja, es würde mich auch Wunder nehmen wie es den Anderen geht, und ob Kaugummi und Daeumling ihre Babys in den Armen haben!

Allen einen gute Zeit- und gute Geburten und ganz schöne Kennenlernzeiten!!!

lg Becky
busy
Liebe November-Mamis

Ach ich kann Euch so gut nachfühlen. Vor 2 Jahren war ich genau in Eurer Situation. Ich hatte am 11.11. Termin und wartete bereits Anfang November da die Hebamme überzeugt war dass es jede Stunde losgehen könnte. Leider wollte meine Tochter nicht so wie wir. Grins. Sie kam dann am 23.11. per (Not-)Kaiserschnitt zur Welt. Nun ist sie schon bald 2 Jahre alt.

Ich möchte Euch allen für die kommende Zeit ganz viel Kraft und durchhaltevermögen wünschen. (PS eine Freundin von mir ist genau wie Ihr auch am warten). Ich fühle also mit Euch.

Liebe Grüsse an Euch alle!!! Macht mich auch grad wieder glustig. Grins.

Busy

geniesse jede Sekunde Deines Lebens!
kiti
Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder, unser Internet war mal wieder ausgestiegen!

Möchte euch noch mitteilen das unser kleiner nicht mehr warten konnte und am 23.10 das Licht der Welt erblickte. Pascal hatte es sehr eilig und kam im Ambulanzfahrzeug zur Welt, er war 50 cm gross und 3400g schwer. Uns geht es sehr gut.