Oktober 2011

würmli83
Halllo icon_smile.gif

Ich hatte heute wieder Ultraschal und dem kleinen geht es gut er wächst und ist im Wachstum gut drinne icon_smile.gif dass was mich so beschäftigt im moment ist meine Schwangerschaftsdiabetis die jetzt noch dazu kommt.Aber ich bin auf dem besten weg dank der Ernährungsumstellung.Ich komme leider zeitlich nicht dazu zum irgendwelche kurse zu besuchen wegen meiner beiden kinder und ich da niemanden habe wo sie betreut.Ich fühle mich im moment immer noch sehr gut..obwohl mein bauch auch immer grösser wird.Muss halt wirklich viel Wasserlösen ich glaube es liegt halt immer auf der Blase icon_wink.gif

geht ihr auch noch in die Sommerferien?
Wir gehen für drei wochen ins Tessin mit dem Wohnwagen freu mich sooo darauf einfach mal einbisschen entspannen und geniessen.

Ich grüss dich ganz lieb bis bald
astrid2
ThemenerstellerIn
Hallo Würmli

Ich hatte auch heute Ultraschall und auch bei mir ist alles gut. Mit meinem Gewicht hat sie gemeint, es sei ok. Da ich auch so eher zu viel auf den Rippen habe ist sie ganz froh, dass ich nicht so viel zunehme.
Das mit der Schwangerschaftsdiabetes kriegst Du schon hin. Es ist ja nicht mehr so lange. Ich kenne mich mit Ernährung gut aus. Ich denke, die Umstellung ist sicher gut machbar. Trotzdem, es müsste ja nicht sein..

Ich gehe gleich morgen in die Ferien. Allerdings nur für eine Woche nach Brienz. Danach haben wir für 3,5 Wochen ein Kovive-Ferienkind (ein sehr anstrengendes...) Da geht die Zeit sicher schnell rum.

Wir hören uns dann später wieder.. Machs gut und geniess die Ferien!
Lg Astrid
astrid2
ThemenerstellerIn
Hallo Würmli, bist Du zurück aus den Ferien? Wie geht es Dir?
astrid2
ThemenerstellerIn
Hallihalloo Würmli..
astrid2
ThemenerstellerIn
schups