Oktober 2017- Mami's gesucht....

jarilein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.02.2017
Beiträge: 2
.... wer ist auch anfangs der SS? Wie geht es Euch? Bin im mom erst 4+4, und kann es kaum erwarten obs 1 oder 2 gibt! bin schwanger durch ixci.....

lg jarilein

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2017 um 10:39.]
Izi83
Dabei seit: 20.02.2017
Beiträge: 1
Hallo

Gratuliere dir zur Schwangerschaft!! Ich bin jetzt 6+2 und gehöre, wenn hoffentlich alles gut geht auch zu den Oktober Mamis icon_smile.gif

Mir ist immer übel mit manchmal übergeben, wenn ich nicht schnell genug Ingwer und frische Luft in der Nähe habe. Und müde, sehr müde.

Wie ist es bei dir?
jarilein
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.02.2017
Beiträge: 2
soo schön, eine Gleichgesinnte icon_smile.gif) mir ist nur minim mulmig im Magen.... bin ja wahrscheinlich noch nicht richtig im Übelstadium icon_smile.gif) Warst Du schon im US? menno, ich bin soooo gespannt darauf!!!!!

MariaM
Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 3
Meine Gratulation!Die beste Periode!!

Schönes Leben