Orange-Mail

Rotkaeppli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 11
Wir sind im Ausland- ich müsste dringend meine Web-Mails checken und Orange ist seit gestern überlastet und ich komme nicht rein. Kann mir jemand schnell bei Orange nachfragen, wie lange das noch geht. Das wäre super lieb, denn sonst geht mein ganzes Prepaid-Guthaben drauf. Oder hat jemand für sich schon nachgefragt? Herzlichen Dank.
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Keine Ahnung, nur das steht auf der Seite:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Aufgrund des grossen Zugriffs auf diese Seite ist unser System momentan überlastet. Wir möchten Sie bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und es später nochmals zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Orange Team
Rotkaeppli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 11
Danke, das sehe ich auch, evtl. könnte man beim Kundendienst nachfragen - evtl. wissen die, wie lange es geht.
Rotkaeppli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 11
Kann mir niemand weiterhelfen, es wäre so dringend....tausend Dank
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
kennst du die konfigurationsdaten vom mail?

dann könntest du versuchen, einen mail-client wie outlook usw. einzurichten.
evtl. würde es dann klappen mit mail abrufen - je nach dem wo bei orange der fehler liegt.

lgt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
könnte evtl. so sein:

Eingehende Mail (POP3): pop.orangemail.ch
Ausgehende Mail (SMTP): smtp.orangemail.ch
Kontoname: Ihr Benutzername
Passwort: Ihr Passwort

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Rotkaeppli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 11
Danke für die gut gemeinte Hilfe, das ist mir viel zu hoch...keine Ahnung von was du sprichts....