Postnatele Depression

Gelöschter Benutzer
@Tragemama
Ich kann dir nur raten, schnellstens Hilfe zu holen! Du scheinst mir sehr krank zu sein. Du schreibst im anderen Thema, dass du Ende November nach St. Gallen kannst. Ich vermute in eine Klinik? Ist das nicht zu spät? So wie ich das im anderen Thema verstanden habe, hast du versucht, dir das Leben zu nehmen? Dann wäre ein Handeln aber jetzt sofort dringend nötig!
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Kata, ich bin froh hast Du den Platz in Affoltern auf sicher. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
hey kata super! freu mich für euch und hoffe es geht euch beiden bald wieder gut!!! denke oft an dich!
Gelöschter Benutzer
@Eva Luna ja ich weiss ich komme darüber nicht hinweg, vorher ging es eben recht gut das ist so schlimm- Nun ich musste gestern mit der Ambulanz ins Spital unsere Kleine war sehr krank da hatte ich mal nichts zu denken als an die Kleine. Nun sind wir wieder zu Hause. Es ist nicht so einfach sich Hilfe zu organisieren mit mehreren Kindern deshalb habe ich manchmal Hilfe und manchmal bekomme ich sie nicht weil es zu wenig Leute hat oder auch so. Wenn sie es organisieren können werde ich in eine Klinik gehen doch die sind recht weit weg. St. Gallen gehe ich um das rückgängig zu machen damit es mir vielleicht wieder besser geht.

Und ich habe Freizeit ich habe bis jetzt sehr gut zu mir geschaut sonst könnte man das gar nicht machen. Ich habe nicht alles richtig gemacht mit den Kindern das ist auch klar aber ich habe sie gern jedes Einzelne. Und ja es gibt Zeiten wo ich so nciht mehr leben will und wer das nicht kennt der soll froh sein es nicht zu kennen. Ja Kata, Du weisst wie das ist wenn man nicht so fühlen kann wie man soll und müsste. Es kommt wieder aber es dauert manchmal lange. Ich hatte als Jugendliche schon mal eine Depression und das war wirklich schlimm es ging nach Jahren vorbei und deshalb bin ich so geschockt dass ich nun dort wieder weiterfahren muss. Ihr kennt mein Leben nicht nur was in der Presse stand aber das ist nur ein Teil.

@Königin hasst Du mich? Habe ich dir was getan? Ich würde mich bei Dir entschuldigen wenn ich es wüsste!! Es ist schon so man hat eine schwierige Zeit was alle mal haben können und dann kriegt man noch eine drauf das fühlt sich eben schon so an. Meien Kinder sind übrigens fröhlich doch sie haben auch angst wenn ihre Schwester ins Spital muss ganz normal.
Gelöschter Benutzer
@Madruna Du kennst noch eine Frau? Sâg mir was hat die gemacht? Geht es ihr wieder besser? Man kann nicht sagen dass ich nichts mache ich arbeite ja an mir doch es ist schwierig etwas zu akzeptieren dass ich selber im Innersten nie wollte. Ich habe Ja gesagt doch ich sagte eigentlich Nein. Mein Wille wurde nie wirklcih berücksichtigt und deshalk kann ich wohl auch nicht gut nein sagen. Ich träume fast jede Nacht von dem Thema die Aerzte sagen das sei gut ich sei am verarbeiten na ich weiss nicht.

Dann habe ich seitdem so starke Blutungen sie sagen es hätte nichts mit dem Eingriff zu tun. Ich bin nun wohl anämisch geworden musste das Blut testen, jeden Monat habe ich das Gefühl ich verblute sie sagen meine Gebärmutter würde weinen doch es hätte nichts mit dem Eingriff zu tun das glaube ich nicht. Denn dann hätte ich das vorher schon haben können. Mit den Blutungen komme ich auch nciht klar.
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Guten Morgen Kata und Tragemama

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, ihr könnt bald in die Klinik eintreten, vor allem du, Kata, die du schon alles aufgegleist hast.

@ Tragemama
Was die Bekannte an Therapien gemacht hat, weiss ich so nicht genau.
Sie hatte nach dem 4. Kind auch eine Unterbindung im Wochenbett und ist damit nicht klar gekommen.
Einfach zu wissen, dass es das letzte Kind ist, das sie damals in den Armen hielt, liess sie in eine Depression stürzen.

Sie hat lange gestillt und konnte diese Babyzeit kaum abschliessen.

Das wollte ich mitteilen, dass es einer anderen Frau auch so ergangen ist, obwohl sie vernunfstmässig mit der Unterbindung einverstanden war.
Aber das Herz...

Viel Kraft für den neuen Morgen, Tag,...
sunnestrau
Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 180
@ Kata

Wünsche dir und deinem Sohn gute Besserung!

Toll, dass Du einen Platz zugesichert hast! Weisst du nun schon, wann du gehen kannst?

Wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft.
Kata
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
In welche Klink würdest du dann gehen? In diesem Fall allein.
Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser?
Weisst du Fehler macht jeder No Body is perfect. Ob Eltern oder nicht.
Hinter her ist man sowieso immer gescheiter, sonst hätte man ja nichts glernt.

Danke für den guten Tag.
Kata
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Ich weiss noch nicht wann ich gehen kann, ich denke so spätestens Ende Nov.

Tragemama

Ich kann es gut nachvoll ziehen, man macht sich dann noch Vorwürfe das man dem Kind nicht gerecht wird, es ist ein Teufelskreis.
Kata
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Mir gehts grad irgendwie aus irgendeinem Grund den ich nicht weiss schlecht...icon_frown.gif