Putzmittel aus Italien

Terra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 26
Naja, eigentlich nicht besonders wichtig trotzdem:

Jemand von euch hier im WE-Forum hat mal von einem Putzmittel/Waschmittel, das nur in Italien erhältlich ist, geschwärmt.

Heisst es so in etwa "Floralis" oder so? Riecht es nach Vanille od. Zitrone? Wie heisst dieses Reinigungsmittel?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank!
Volare
Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 526
Floralis sagt mir jetzt nichts. Aber das italienische Waschmittel, worüber hier mal gesprochen wurde heisst Spuma di Sciampagna Marsiglia der Firma Italsilva. Es gibt es flüssig, als Pulver und auch als Weichspüler.

Es gibt noch weitere Produkte mit diesem Duft.
http://www.italsilva.com/prodotti/spumadisciampagna/
Terra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 26
Liebe Volare

Ja genau. Spuma heiss das Waschmittel. Jetzt kommts mir wieder in den Sinn icon_wink.gif

Vielen lieben Dank!

Schöne sonnige Sommerferien wünsch ich dir noch!
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@patti

Cara, wäre das nicht ein Exportartikel? icon_smile.gif

Kennst Du es?
Riecht es nun nach Vanille oder Zitrone?
*istjanichtdasselbe*

*ooohmmm*
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
@Spicki

*g* es richt eindeutig gaaanz fein nach Zitrone..Vanille mag ich naemlich nichticon_smile.gif
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@patti

..............................das nennt man ne prompte Antwort, stets zu Diensten? icon_smile.gif

Du magst Vanille nicht?~..~
Auch nicht in dEsserts?
(dann kennst Du das mexikanische Flüssig-Gourmetvanille nicht)icon_smile.gif

*ooohmmm*