Reductil/ Diätpillen

Djanga
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 33
Hallo Zusammen =)

Meine Onko hat nichts wegen keiner Diät gesagt, und sie weiss, dass ich versuche abzunehmen. Der Freitag war frustrierend, ich habe in vier Wochen wieder vier Kilo zugenommen, obwohl ich in diesen vier Wochen kaum gegessen habe und viel Durchfall hatte...sie testet jetzt wieder die Schilddrüse, aber es ist kaum wahrscheinlich, dass diese Nachträglich nicht mehr so läuft.

Ich kann und will mir dabei nicht alle Zeit der Welt lassen, ich hab nur noch eine Hose, in die ich mit viel Müh und Not reinpasse, fühle mich unendlich eklig und schrecklich. Ich hab in den letzten 6Monaten von 56 auf 79kg zugenommen!!!!!!!
Ich habe mir jetzt reducell36 geholt, mal schauen, wie das wirkt...

xenical ist nicht das richtige, da ich ja eh kaum fett zu mir nehme..
LaraValentina
Dabei seit: 02.04.2004
Beiträge: 82
Liebe Djanga
Mein Neffe hat auch über längere Zeit Cortison nehmen müssen und hat auch zugenommen (und wirklich sehr viel!) Er nimmt jetzt wieder ab, hat aber seine Zeit gebraucht. 3 Wochen sind eben wirklich wenig Zeit. Bei ihm gings so ca. 5 Monate.

Alles Gute
klaus1972
Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 64
Hallo Djanga

Ich hab in den letzten 7 Wochen 15 kg abgenommen.

Ob meine (Die Methode meines Heilpraktikers) mit diener Krankhetisgeschichte möglich/sinnvoll ist, weiss ich natürlich nicht.

Der HP hat aufgrund meines Blutbildes einen auf mich abgestimmten Ernährungsplan erstellt.

Ganz kurz die Wichtigsten Regeln:

1. 3 Mahlzeiten pro Tag, keine Zwischenmahlzeiten

2. Jede Mahlzeit wird mit einer Frucht beendet, ausser die Mahlzeit selbst besteht zum Hauptteil aus Früchten.

3. Pro Mahlzeit nur eine Sorte Eiweiss und pro Tag nicht zweimal das selbe Eiweiss. Also nicht Fleisch und Ei in einer Mahlzeit, und nicht zweimal am Tag Huhn.

4. Keine Kohlenhydrate zum Abendessen. Generell ist sich bei den Kohlenhydraten relativ streng an den Plan zu halten.

5. Trinken, trinken und nochmals trinken (4 Liter Wasser mit oder ohne Kohlensäure)

Ich hatte nie ein Hungergefühl und brauche keine unterstützenden Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel.

Wenn Du mehr wissen willst, frag mich.

Gruss
klaus1972
Vee
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 135
@Djanga

Ich hatte ja auch Krebs und musste sogar vor der Therapie wegen einer Nierenerkrankung ein halbes Jahr lang 100mg Cortison täglich schlucken. Du kannst dir also vorstellen, wie ich aussah....Mondfrau persönlich.

Also, heute über 3 Jahre nach der Therapie hab ich immer noch sehr viel von diesem "Cortisonfett" über. Da halfen aber auch leider die Pillen nicht (bekam auch Reductil), also ärgere dich nicht drüber. Es liegt ja nicht am essen, gesund, fettarm mit viel Sport....... ich weiss nicht. Ich finde es (an mir) grausam aber hmmmm keine Ahnung wie es weggeht. Dir Ärzte allerdings auch nicht. Reden immer nur von Sport (den mach ich ja)....
Babs
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 265
Liebe Djanga

Ich musste vor 3 Jahren auch Cortison nehmen. Zwar nicht lang, aber auch 100 mg pro Tag. Im Sommer 2007 war ich dann zwar Cortison frei, aber auch 4 Wochen später an meiner kirchlichen Hochzeit hatte ich noch ein Mondgesicht. Ich "hasse" die Fotos meiner Hochzeit, weil ich mich selber darauf nicht kenne. Ich kann dir also ein Stück weit nachfühlen, wies dir gerade geht. Und ich hoffe, dass du das alles wieder gut in den Griff bekommst.
Alles Gute

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Pippi
Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1236
Ich hatte über 2 Jahre verteilt immer wieder chemos. Hatte oft Durchfall und Übelkeit, schluckte Schmerzmittel und Media gegen Übelkeit und und und.... Ich habe unheimlich zugenommen. Nun es ist 7 Jahre her und ich habe ziemlich viele Kilos weg bekommen, habe aber immernoch Zuviele. Es würde aber funktionieren, bin aber grad zu faul!

Gute Besserung!
karmen
Dabei seit: 10.12.2013
Beiträge: 1
Reductil war meine einzige Losung um schnell das Gewicht zu reduzieren, Ich habe die Pillen Online bei weight-loss-meds.biz gefunden. Das ist eine seriöse Webseite wo ich der Prüfapparat rezeptfrei gekauft habe. Die Kosten waren nicht hoch und die Lieferung kam in 5 Tage. Reductil ist stark und gleichzeitig risikolos. Ich glaube dass es lohnt das Medikament zu bestellen. icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2013 um 08:56.]
*Ladina
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
Hallo Djanga ... ich kenne Deine Geschichte nicht - kann aber aus den paar Voten entnehmen, dass Du eine schwierige Zeit durchmachst. Ich wünsche Dir alles Gute!

Zu Reductil: ich kann karmen gar nicht unterstützen - von wegen "kein Risiko". Mein Mann hat - als das Medi neu auf dem Markt war - eine Zeitlang Reductil genommen. Zwar hat er abgenommen - aber der Preis war hoch: er wurde depressiv, sass herum und schaute Löcher in die Luft. Er ist sonst gar nicht der depressive Typ und so merkte ich sofort, woher das kommen könnte - wir setzten das Medi ab und ich hatte "meinen Mann" zurück.

Also - FINGER WEG ...

Ich habe seit März 13 auch 17 kg abgenommen - ich habe mit DUKAN gestartet und dann "mein Programm" selber zusammengestellt: viel Eiweiss, wenige Kohlehydrate, abends keine KH, viel Wasser etc. das aber bei einem (ausser Uebergewicht) gesunden Körper.

Liebe Grüsse: Ladina

Erfolg ist die beste Rache
Flowerpower
Dabei seit: 29.08.2012
Beiträge: 93
Djanga, PN an dich
polina8
Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 0
Also ich nehme jetz Reductil heute den 9.ten tag. mir geht es sehr gut, obwohl ich vorher etwas angst hatte. da man ja sooviel blödsinn und teils wahres im internet liest.
ich kann nur sagen, ich bin 24, körperlich total gesund, und vertrage reductil prima. bis eben auf diese mundtrockenheit hab ich gar nix. ich trinke deswegen sehr viel, weil man ja immer erinnert wird, wenn der mund staubtrocken ist icon_smile.gif dass ma jaaa viel trinkt. (LINK VON DER MODERATION GELÖSCHT).

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2015 um 14:30.]