Rubik Würfel

Aroserli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 672
Ich habe mir heute wieder einen neuen Rubik Würfel gekauft. Bis zum 2. Ring schaffe ich es. Brauche jetzt nur noch die Lösung für den unteren Ring. Habe im Internet gegoogelt und eine Seite gefunden, hat aber nicht geklappt. Kennt jemand eine Internetseite mit der Lösung?
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
ich hab ein Taschenbuch mit (allen??) Lösungen -

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
ibag
Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 1310
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Nanni
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 33
Youtube. Da gibt es Video's, die dir helfen. Habe es so auswendig gelernt, und schaffe es nun, den Würfel zu lösen.
Karrin
Dabei seit: 07.06.2013
Beiträge: 1
Hallo, hast du schon von Twist ball gehört? Es ist ein cooles Denkspiel. Ich habe Twist ball als Geschenk zum Geburtstag bekommen und bin echt begeistert davon icon_smile.gif würde es allen, die Denkspiele, Puzllespiele mögen, weiter empfehlen icon_smile.gif
Mehr Infos findest du auch auf der Facebook seite "Twist ball" oder unter twist-ball.de
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Karin icon_smile.gif