Schwanger ohne einwilligung des Mannes

taxi101
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 37
Hallo zusammen, Ich habe mal ne Frage... ich weiss ich bekomme warscheinlich keine ehrlichen Antworten und doch würde ich mich darüber sehr freuen.... Ich kenne soviele Leute...Päärchen... bei denen der Mann keine Kinder wollte.."will"... und die Frauen nun doch plötzlich eine nach der ander unverhofft schwanger werden... kann das sein dass bei so vielen Frauen die Verhütung plötzlich mit 30-35 Jahren nicht mehr so sicher ist...;o) ha ha ha.... nei Spass bei seite... ich glaube einfach, dass die Meisten Frauen absichtlich unverhofft schwanger werden ohne dass der Mann etwas davon weiss.... weill ich auch aus Erfahrung gemerkt habe, dass nur wenige Männer sich Kinder wünschen weil sie sonst ihr freies Leben aufgeben müssen..... was denkt ihr darüber oder hat das unter euch auch jemand gemacht der es auch zugiebt?? Kennt jemand auch solche Fälle und erahnt das gleiche wie ich... ;o) bin gespannt zu euren Meinungen....


Bis bald Taxi

kinder sind unsere zukunft
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
... meine Güte... all diese Pauschalurteile..

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Dove
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 72
Also meine Meinung dazu kurz und bündig, wenn Frau weiss, dass Mann KEINE Kinder will, es trotzdem darauf ankommen lässt, ist das für mich komplett nicht nach voll ziehbar. Betrug, Lüge und ein riesen Vertrauensbruch, nichts anderes.
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Könnte es sein, dass es dich selbst betrifft und deshalb über die anderen redest ? Könnte es sein dass Du noch ein Kind willst und Dein Mann nicht ?

Wenn nein, dann müsste es Dir schnurzegal sein, ob
jetzt die anderen Frauen verhofft oder unverhofft ss geworden sind.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
ich kenne keine solchen Fälle und nein, ich erahne nicht das Gleiche wie du. Ich erahne ja kaum, was du meinst?

willst du deinem Mann ein Kind unterjubeln?

DAS ist unfair!
batz4
Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 127
das kann ich mir nicht vorstellen...wär ja schlimm.
unverhofft schwanger?...ist es eine vermutung von dir, oder sagen das die werdenden mamis?
@Promedan
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 342
Ehrlich gesagt, kenne ich nicht mal viele Männer die keine Kinder wollen. Und ich bin ein Mann, das heisst mein Freundeskreis besteht zu 80 Prozent aus Männern.
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
Heimlich wurde ich zwar nicht schwanger, aber ich hab damals meinem Mann die Pistole auf die Brust gehalten. Er wusste, dass ich Kinder wollte, er hatte Angst vor der Verantwortung. Eines Tages habe ich ihm gesagt, dass es ab sofort an ihm liege zu verhüten, weil ich damit aufgehört hätte. Er hat nicht verhütet und ich wurde schwanger. Er hat sich von anfang an darüber gefreut.

Ich kann nachvollziehen, dass man geneigt ist, den Mann quasi 'reinzulegen'. Aber es ist nicht fair und nicht die Art, wie man mit einem Menschen umgeht, den man liebt. Immerhin ist es eine Entscheidung, die das ganze Leben betrifft - für BEIDE!

Sprich mit Deinem Mann/Partner. Und wenn er wirklich nicht will, dann kannst Du ja darüber nachdenken, dass Du schwanger wirst und die Konsequenzen ziehst und das Kind alleine grossziehst. Dann aber fairerweise auch ohne seine Kohle!
Gruss
s.

You don't get always what you want - you get what you need!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Manche Männer müssen eben zum Glück gezwungen werden... icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
... sie ist ja schon hopps, mit dem zweiten.

sinalco, aber dein vorgehen [... ab sofort liegt es an ihm zu verhüten] war ja nicht viel besser, also auch ein stück weit doch auch erpresserisch, nicht? ok, immerhin hätte er was dagegen tun können.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.