Schwanger ohne einwilligung des Mannes

Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
würmli waren's...würmli. *lol*

Man kennt mich oder man kann mich!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@eineFremde und dabei hat die arme Sau direkt noch Schwein, wenn es dann noch wirklich von seinem Ringelschwänzchen stammt icon_smile.gif)

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
....und zum Schluss sind trotzdem dann beide happy wenn das kleine Ferkel da ist icon_wink.gif

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
...und entwurmt wurde!
Gelöschter Benutzer
Was soll das denn wieder? Also will kein Mann Kinder weil die Freiheit wichtiger ist und alle Frauen wollen unbedingt Mutter werden? Klischee...
Und ja natürlich, alle Kinder sind nur zu 50% gewollt, passiert dauernd, deine Sicht ist völlig richtig. *ironieoff*
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
wenn eine frau dies tut, dann wohl aus purem egoismus aber nicht aus liebe zum mann
fair ist es auch nicht und damit wäre das vertrauen für immer hinüber, zumindest bei mir wäre es so. ich glaube auch nicht, dass ich so einer beziehung weiter machen wollte/würde.

dann 1 mio mal lieber sinalco's variante und die pistole auf die brust gedrückt bekommen, dass ist wenigstens ehrlich und direkt, mann wird dabei weder hintergangen, noch ausgenutzt, es ist dann einfach des mannes entscheidung.
damit hätte ich kein problem im vergleich zur anderen variante wo das vertrauen aufs übelste gebrochen wird. ev. hätte ich ein anderes problem, aber ich glaube eher, dass der kinderwunsch gemeinsam vorhanden wäre, was mich betrifft.

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
....also wenn entwurmt, dann bitte auch gleich geimpft !

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
jawohl
Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 74
Meine Schwester wurde so gezeugt.. Vater wollte kein Kind mehr, Mutter wollte unbedingt 2 Kinder. Ergebnis, Ablehnung des Vaters gegenüber dem 2. Kind. Mutter hat 2. Kind stets vorgezogen mit der Ausrede dass dieses Kind ja keine Liebe vom Vater kriegt..

Für mich als betroffene völlig nach nicht nachvollziehbar, hinterhältig und gemein...

Schlussendlich leiden nämlich alle in der Familie...

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Nein solche Fälle kenne ich nicht, aber ich kenne in meinem Umfeld gleich mehrere Frauen, die langjährige Beziehungen mit Männern hatten, die sich nicht festlegen wollten, (noch) nicht heiraten wollten, (noch) keine Kinder wollten. Diese Frauen haben ihren Kinderwunsch unterdrückt und gewartet und irgendwann sich doch getrennt oder wurden verlassen, und die Männer haben teilweise nun Kinder mit einer anderen weniger geduldigen Frau.

Ist es denn ok, die Frau bis zum Sankt Nimmerleinstag warten zu lassen?

Ich finde beides egoistisch, aber auch beides irgendwie verständlich.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Wieso wird Taxi101 hier gleich Unterstellt, selbst ihren Mann "reingelegt" zu haben oder zumindest, dass sie dies vor hat?
Auch in unserem Umfeld gibt es immer wieder "Gerüchte und Klatsch" dass diese oder jene den Mann "reingelegt" hat. Wirklich für wahr nehme ich solche Geschichten nicht. Vielleicht haben sich eben diese Männer, obwohl sie immer gesagt haben sie wollen keinen Nachwuchs, irgendwann doch umentschieden, vielleicht auch auf Wunsch der Frau. Vielleicht fällt es einigen Männern schwer sich so definitiv für ein Kind zu entscheiden und vielleicht braucht es da bei dem einen oder anderen ein bisschen Druck seitens der Frau.
Und nein, bei mir war es nicht so. Wir wollten beide unbedingt Kinder, das wussten wir von Anfang an.