Schwanger ohne einwilligung des Mannes

Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Nein denke ich nicht das es das soooo viel gibt. Sicher ab und zu. Ich persönlich finde , hinter einer ss müssen beide stehen, und wenn Mann nicht will, dann sollte Frau ihn nicht linggen, gibt doch nur einen fade Beigeschmack in der Beziehung. Daher lieber vorher darüber sprechen bevor man zb heiratet.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
[ dann muss mann schon überlegen, ob er sich nicht doch vielleicht zu nachwuchs durchringen kann, um so die beziehung zu retten.]

sorry lolita, aber das ist so ziemlich das falscheste was man tun kann. kinder sind kein kitt!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
ich kenne so einen fall. das paar hatte schon zwillinge und somit alle hände voll zu tun. mann war zufrieden, frau nicht.
sie hat dann gesagt, heute sei ein "sicherer" tag und schwups, war die madame schwanger.
sie betont noch ein jahr nach der geburt, dass fräulein tochter ein unfall war. immer wieder sagt sie das. ist schon sehr verdächtig...
und sie hat diese geschichte einer freundin selber erzählt. der mann ist heute noch ahnungslos...
tststs!
Gelöschter Benutzer
wieviele männer wissen eigentlich über den zyklus ihrer frauen bescheid? rückt raus icon_biggrin.gif
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 991
fisi
wenn der unterschidliche kinderwunsch das einzige problem ist, dan kann ein kind die beziehung sicher retten.
ansonsten hast du natürlich recht, das ein kind die beziehung nicht retten kann, wenn noch andere probleme vorhanden sind.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Hmm ohne *Einwilligung* würde ich wohl auch nicht wollen. Mein Mann hat nie gesagt, ich will jetzt ein Kind machen, die sind einfach so gekommen. Irgendwie hats einfach gepasst und wir haben nicht aufgepasst. Naja ich denke jede Frau kennt ihren Mann selber gut genug um zu wissen dass es für ein Kind eine Stabile Partnerschaft braucht, weil ein Kind keine Ehe retten kann. Im Gegenteil so ein Kind kann eine Partnerschaft ziemlich auf die Probe stellen je nachdem. Und wenn der Kinderwunsch soo gross ist und der Mann keins will, dann muss man einfach reden miteinander.

Ich kenne eine Frau die ihren Mann verlassen hatte da der partout keine Kinder wollte und sie wollte ihm keins unterjubeln. Sie hat dann ihren jetzigen Mann kennengelernt und hat nun Kinder und ist absolut Happy mit ihrer Entscheidung.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
ich kenn' ihn bei allen icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
nickypluesch
Dabei seit: 23.03.2011
Beiträge: 16
Ich vermute ja, bei vielen Fällen könnte es ähnlich sein wie bei uns: als Frau zwischen 30-35 in einer stabilen Partnerschaft, wollte ich keine Hormone mehr nehmen, sondern natürlich verhüten. Also nicht mehr absolut die sicherste Methode, darüber wusste auch mein Freund Bescheid.
Da ist die Wahrscheinlichkeit nun mal halt grösser, dass es passiert. Bzw. man lässt es eben passieren, und zwar beide gleichermassen.
Vancouver
Dabei seit: 07.11.2007
Beiträge: 136
fisi, lass hören!
taxi101
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 37
So, nein meine lieben, ich habe meinem mann die drei kinder die wir haben nich untergejubelt...;o) (wäre auch komisch wenn die verhütung gleich drei mal versagt hätte) bei den ersten zwei war es uns bewusst das es passieren könnte aber nicht geplant und beim dritten war es geplant.... wenn ich ehrlich bin, ja ich hätte gerne noch ein 4. aber der verstand rät mir so wie meinem mann dagegen....vielleicht in ein paar jahren bin ja erst 32... ich finde es einfach unfair von einem mann, der genau weiss das seine Partnerin sich ein kind wünscht es ihr aus lauter egoismus nicht gönnt... wie schon geschrieben wurde, kenne ich auch solche fälle wo der mann keine kinder wollte und jetz plötzlich mit einer neuen frau gleich sofort vater wurde.... die ex frauen aber dann schon zu alt sind um noch kinder zu kriegen... eine Kollegin von mir hat sich sogar mit 30 unterbinden lassen (ja ich weiss, dass das die ärzte normalerweise nicht machen, aber bei ihr wurde es gemacht) sie ist jetzt alleine und er hat eine 15jahre jüngere und ist 2facher papa.... Meine schwester( 40)musste Ihren mann auch die pistole auf die brust halten sonst hätte sie nie kinder bekommen.... jetzt hat sie auch zwei 3 un1 jahr.... na ja.... viele männer wollen einfach keine verantwortung übernehmen.... und viele frauen müssen sich wahrscheinlich gezwungener massen lügengeschichten ausdenken um es nicht auffliegen zu lassen...beides nicht korrekt....

kinder sind unsere zukunft