Schwanger-ungeplant ...

Frupi
Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 495
Ich bin grad etwas schockiert, wie hier über Flurina11 geurteilt wird. Wir wissen ja gar keine Details, wissen nicht, wie sie verhütet hat!? Wenn man eine Geschichte nicht kennt, sollte man auch nicht urteilen.
Ist euch aufgefallen, dass sie sich gar nicht mehr geäussert hat? Würde ich wohl auch nicht, an ihrer Stelle... Aber schade eigentlich...
Gelöschter Benutzer
jelena, das kann man nicht miteinander vergleichen.

Gerdi, wenn ihr ganz sicher sein wollt, dann schon.
Gelöschter Benutzer
aha eidechsli. einfach so, weil du das sagst?
"wenn jemand ganz sicher sein will benützt man noch ein Kondom. Ganz einfach.... "
es ist doch auch ganz einfach einen helm anzuziehen im auto. oder als fussgänger. ich meine, falls man ganz sicher sein will.
ganz einfach, nicht?
Gelöschter Benutzer
und sonst musst du dann nicht kommen und behaupten deine kopfverletzung sei ungeplant eidechsli!
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
ja wenn man ganz sicher sein will,dann trägt man halt noch einen helm. wobei auch der zusätzliche helm nicht immer vor tod schützt. bei zwei verhütungsmothoden lässt sich hingegen fast von 100%er sicherheit ausgehen.
ist doch so, wenn ich WIRKLICH kein kind mehr will, dann muss ich halt schauen, dass es auch WIRKLICH keins mehr gibt. und wenn das heisst, dass ich halt zum unterbundenen mann noch ein kondom benutze. ob das realität ist oder nicht, sei dahingestellt. aber theoretisch ist es so. und ausserdem ist es so, dass, je länger ein mann unterbunden ist, umso unwahrscheinlicher dass er noch ein kind zeugen kann (bei der frau ebenso). ausserdem prüft man die spermien ja nach zwei, drei monaten (weiss ich jetzt nicht genau wann) auf die zeugungsfähigkeit!

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bff323a0-7030-4380-943e-0de305e1e6a9
Gelöschter Benutzer
jelena, schlussendlich muss es jeder selber wissen aber dann nicht erstaunt sein wenn die Frau trotzdem schwanger ist. Und nochmals das kann man wirklich nicht vergleichen. Im Auto hat man noch Airbag...
sabi72
Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 121
liebe flurina11
Ich wünsche dir und dem Ungeborenen einfach alles gute und hoffe, dein Mann freut sich auch irgendwann noch. Spätestens wenn das Baby auf der Welt ist, ist er sicher hin und weg!
Viel Glück und hör nicht auf die vielen negativen Kommentare...
Gelöschter Benutzer
ah ja man hat einen airbag. ich werds meinem auto ausrichten und den fussgängern auch icon_biggrin.gif aber hoffen wir, dass dir nie jemand vorwirft selber schuld zu sein, denn das trifft leute, die glauben alles unter kontrolle zu haben, besonders hart
Gelöschter Benutzer
Liebe Flurina

Blende diese unqualifizierten Kommentare bitte ganz aus!

Du und Dein Mann werden es schaffen! Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle schwangeren Frauen vom Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt und auch danach immer nur positive Gedanken mit sich rumtragen. Zweifel, Unklarheiten und unvorhergesehene Situationen braucht es doch, um daran zu Wachsen!

Und allen anderen wünsche ich von ganzem Herzen, dass nie ungeplant eine Situation eintrifft, die euer Leben einschneidend verändert! Wahrscheinlich wäre ein Umgang mit jeglichen neuen Situationen für euch Perfektionistinnen eher schwierig!
sabi72
Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 121
Mein erstes Kind war auch ungeplant aber nie ungewollt. Nach dem ersten Schock, haben wir uns gefreut und niemals bereut. Die mehrheit der Frauen, die ich kenne haben ein oder mehrere ungeplante Kinder. Aber alle Kinder werden geliebt. Das ist doch das entscheidende.