Hallo zäme
Grad heute habe ich ein Septemberli 06 gesehen und bedauert, dass das Thema weg ist. Schön, dass es weiterlebt.
Uns geht es gut! Leon ist gestern 4 Jahre alt geworden und hatte ein tolles Festli mit 2 Kindern aus seiner Spielgruppe - da diese mit den Müttern und deren Geschwister kamen, waren es doch recht viele. Ich habe eine kleine Schatzsuche gemacht und freute mich über die strahlenden Augen, als sie den Schatz gefunden haben.
Leon durfte letzte Woche endlich ins heissersehnte Fussballtraining. Ich bin der Meinung, dass er dafür zu jung ist und hoffe, dass er das in den nächsten 2-3 Trainings selber einsieht. Ansonsten badet er sehr gerne in unserem "Pool" im Garten oder fährt mit seinem Velo durch die Gegend. Ist megapraktisch, dass er Velo fährt. So kann ich die Kinder in den Ferien immer mit den Fahrrädern auf den täglichen Hundespaziergang mitnehmen und habe kein Gemaule, weil sie nicht zu Fuss gehen wollen.
Er geht immer noch 2x pro Woche in die Spielgruppe, möchte aber natürlich schon in die Schule

. Ich finde es hingegen gut, dass er dann zu den älteren gehört, wenn er in den KiGa kommt. Was gibt's noch?... ah ja, wir haben zwei junge Katzen. Eine für Luana, eine für Leon

. Sie lieben die Tierchen total. Sind ja auch extrem herzig.
Und was läuft bei euch?
Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.