Septemberlis 2012

Jungmami
ThemenerstellerIn
Ich wage es jetzt einmal und eröffne das September 2012 Thema. Ich habe am 26.12.12 Positiv getestet und der Termin hätte ich am 02.09.12 wenn es nicht schon x Wochen zu früh kommt wie das letzte.
Aber jetzt ist einmal abwarten angesagt.
Ich habe am 17.02.12 den FA Termin. Eigentlich wollte ich nicht so lange wartenicon_frown.gif
Also ich freue mich sehr auf Gesellschaft..
ZuckerMami
Ich möchte Dir ganz einfach gratulieren, und freue mich für Dich!
Geniesse Deine Schwangerschaft vom ersten Moment an,
du machst das richtig.......
Ganz lieber Gruss
Jungmami
ThemenerstellerIn
Danke vielmal. Ja ich möchte die dritte und letzte Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen.

Ist sonst noch niemand schwanger wo im September Termin hat?
panila01
hallo

ich ha au däfä nach wiähnachtä positiv testä dä ET wäri dä 7.9.12.
äs wäri mi 3 kind, ha 2 meitli vo 1 und 3 jahr..........
hoffä äs gaht dir guät?
bir isch immermal wider schlecht und eifache mega mega müäd!!!!

schönä abig
jasy88
gratuliere euch zur ss icon_smile.gif mein et .war vor 3.5jahren am 02.09.08,laura kam am 31.08.08 zur welt
jasy88
wünsche euch eine schöne schwangerschaft icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Fall jemand von euch noch Umstandshosen braucht ich hätte noch. Gr. M oder Gr. 40. PN an mich und gegen übernahme der Portokosten könnt ihr die Hosen haben.
Sinba
Hallo September-2012-Mamis

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, möchte ich dieses Forum wieder etwas reaktivieren.

Wie geht es euch so? Hattet ihr bisher eine schöne Zeit mit euren Schätzen? icon_smile.gif

Wir haben so allmählich einen Rhythmus gefunden. Mein derzeitiges Problem besteht darin, dass meine Tochter ständig herum getragen werden will. Sie bleibt nur kurz ruhig, wenn ich sie z.B. unter ein Mobile oder in den Babysitter lege. Aber sie braucht ständig Unterhaltung. Auch im Kinderwagen ist sie nur ruhig, wenn sie schläft. Sonst quengelt sie, weil sie nichts sieht. Das gleiche Problem habe ich im Tragetuch. Habe nun sogar angefangen, sie sitzend spazieren zu fahren.

Zudem ist es meist echt schwierig sie zum Schlafen zu kriegen. Zeitweise schreit sie 1 1/2 Stunden (während ich sie wiege) und schläft nicht ein. Ich habe sie auch schon hingelegt, mich neben sie gelegt und sie schreien lassen. Doch das hat auch nicht viel genützt. Wie lange läst ihr ein Kind schreien, bis ihr es wieder aufnehmt? Hat mir da jemand einen Rat?

Würde mich freuen.

Liebe Grüsse