septemberlis 2013

mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
halooooooooo
hab gedacht vieleicht sind ja ein paar kugelbäuchli im forum wo auch im september ihr baby bekommenicon_cool.gif dann könnten wir gemeinsamkeiten austauschen und zusammen ein wenig auch jömmerle wer cool wen sie ein paar auch hinzugesellen
berg
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo

Bei uns ist es auch im Sep 13 soweit. Freuen uns . Wan hast du Termin? Ich am 6.9.13 . Es ist unser 4 .

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
oh sory war lang nicht mer im netzicon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
wir haben den termin am 23 sept aso ich weiss noch nicht genau erster FA ist am donnerstag uhhhhhhhhhh zittericon_lol.gif
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo schliesse mich auch an icon_smile.gif

laut fa sollte mein termin zwar am 31.8. sein aber da ich einen längeren zyklus habe rechne ich mit dem 3.9. icon_smile.gif

habe jetzt die "mir ist den ganzen tag kotzschlecht" phase durch, bin aber noch unglaublich müde, kann den haushalt kaum schaffen und da meine grosse seit letzter nacht hohes fieber hat hatte ich auch noch eine schlaflose nacht... bis morgen sollte alles tiptop und alle wieder gesund sein damit wir am donnerstag in die fasnacht starten können icon_smile.gif



du bist nicht allein
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
cool hallo mauserl auch wen dein termin füher ist hauptsache man kann über die probleme in der ss miteinander redenicon_smile.gificon_smile.gif

ich hatte es bis vor 1 woche super ich bin nun auch in der mir ist kotzig phase das ist meeeeeega ätzendbanghead.gifbanghead.gif
ich hab zwar ein uuuuu hunger aber wen ich gekocht hab ne lieber nicht und wen ich was esse ist mir danach schlecht suuuper gell.

ich mache den haushalt sonst in 2 stunden haha jetzt brauch ich 2 tage weil ich einfach zu k.o. bin geht gar nichticon_redface.gif

hattet ihr euren ersten FA schon aso meine ultraschall? ich am donnerstag juhuuuuuuuu hoff ist alles in ordung bin so gespannt!

Wie alt sind den eure 2 kinder wen ihr welche habt?
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
ouu ja das kenn ich, mega hunger und dann so kötzligs gefühl bääh ich kenn das von der letzten ss eben gar nicht!!!
ich habs letztens sogar geschafft noch vor dem aufstehen und tisch abräumen den eimer zu verlangen icon_frown.gif unschön!!

ja der elende haushalt den schaff ich grad überhaupt nicht, bzw verteilt sich auch häppchenweise auf mehrere tage aber so siehts irgendwie immer aus als wäre gar nichts gemacht banghead.gif

ich hatte mitte januar den ersten fa termin; da hat sie per us geschaut ob alles io und am richtigen ort ist, da war ich in der 6. woche. den nächsten hab ich am 19.2. auch us dann bin ich in der 12. woche. freu mich schon, dann sieht man ein klein wenig mehr wie einen winzigen punkt icon_smile.gif

meine tochter wurde mitte jan. 5 und freut sich riesig endlich ein geschwisterchen zu bekommen icon_smile.gif

uuh cool versuch an dich zu denken am donnerstag icon_wink.gif

du bist nicht allein
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
danke lieb von dir!

meine tochter ist auch 5 sie wird im sommer 6 und wünscht sich schon laaaaaaaaaaaaaaange ein geschwisterchen nur hats nie geklappt bis jezt juhu!
weiss es den deine tochter schon das du ss bist? wir haben ihr nocht nichts gesat da ich erst in der 8ssw bin ich möchte warten bis sicher zur 12!

habt ihr extra so eine lange pause oder hat bei euch auch nicht so geklappt? mann konnst gar nicht glauben als ich auf dem test 2 striche sah musste gad nochmals 2 machen und am nägsten tag auchicon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
aber wen man fast 4 jahre wartet und dan plötzlich gibts das geschenk das glaub ich jetzt noch nicht deshalb freu ich mich soo auf donnerstag ich werd dir dan sagen wies waricon_razz.gificon_razz.gif
wünsch dir noch ein schönen abend!
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
ja sie weiss es. wir haben eben auch nicht extra so lange gewartet und ich musste dann im november immer zum arzt um den zyklus und eisprung zu kontrollieren und schlussendlich auch auszulösen, so hat sie es dann natürlich mitbekommen, nicht nur sie halt auch meine mutter.
sie freut sich riesig, wollte schon lange grosse schwester sein icon_smile.gif

ich konnte es auch kaum glauben das es dann doch gleich beim ersten anlauf mit auslösen geklappt hat, meine ärztin hat mich noch vorgewarnt das es halt trotzdem länger dauern könnte und da brauchte ich auch 3 oder 4 tests, konnte aber auch nicht warten bis meine tage hätten kommen sollen und schon vorher getestet icon_redface.gif

du bist nicht allein
mamama nicole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 12
hahah mauserl

ja ich hatte eben zuerst schiss den test zu machen da ich schon paarmal drüber war und dan hatte ich den test gemacht super am nägsten tag meine mensbanghead.gif

ha ich habe eben auch hormone nehmen müssen da es bei mir nicht geklappt hat schon beim ersten kind aber mein FA hatte ferien und ich hab die tablette doch genommen hab einfach das Gefühl gehapt das klappt auch ohne auslösen und siehe da hatte gott sei dank rechticon_razz.gif

und gehts dir sonst so gut übelkeit schlechte laune oder sonstige wehwechen?
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
oooh das mit dem überfällig sein - und zwar nicht nur 2-3 tage - und dann test und schwupps am nächsten tag kommts kenn ich auch nur zu gut.
sonst hab ich keine hormone genommen, aber mit homöopathie den eisprung reguliert plus zusätzlich globuli die beim einnisten helfen sollen icon_redface.gif
da mir die fa aber nicht garantieren konnte im januar, februar wieder eine schön ausgereifte zelle zu haben habe ich entschieden das wir das mit dem auslösen versuchen.
beim ersten bin ich einfach so schwanger geworden, ohne nachzuhelfen...

die übelkeit ist nun soweit ziemlich durch, ich bin einfach unglaublich müde!
ansonsten gehts mir (abgesehen vom deprimierenden aussehen meiner wohnung) super; hab jetzt grad meine maus zu meiner mutter gebracht wo sie ein paar tage ferien macht und wir gehen dann an die fasnacht, das letzte mal zu zweit so richtig aktiv mit der gugge😢

und wie gehts dir? natürlich aufgeregt wegen morgen?!? icon_wink.gif

du bist nicht allein